• ok wenn du mir vor wirfst das ich scheiße gebaut habe, den begründe dies mal. Ich habe euch beidem Admins den Text geschickt dort waren keine Beleidigungen oder andere Beschimpfungen drin?
    Dort waren nur Fakten auf gezählt, auf die euer Admin bestanden hat einen Post vor her!!


    Ich könnte ihn auch hier noch mal rein schreiben und ich könnte viele Screens hoch laden für Texte die ich gesperrt wurde. Wo auch weder Beleidigungen oder andere Beschimpfungen gemacht habe. Ich besitze auch ein Screen wo genau von diesem Admin mir gedroht wurde mich dauerhaft zu sperren im Spiel wenn ich nicht auf höre immer wieder davon zu schreiben.


    Achso danke Micha und Stefan für eure mühe aber hier werden nur Buguser rehabilitiert und Forum Schreiber bleiben Straftäter

    • Official Post

    Hallo,


    ich lass mich hier auf keine Diskussion mit dir ein, vorallem da du weisst was du gemacht hast, bzw. weswegen du von blackman so bestraft wurdest.
    (ich durfte mir deine Beiträge auch durchlesen; wenn du selbst nicht einsiehst das du an einigen Stellen mit provokationen und Spekulationen zu weit gehst; will ich dich nicht mehr versuchen zu belehren)


    Alles ist daher gesagt, ich schließe hier...


    Am 1.1. ist übrigens geplant das Board in den "nur Lesemodus" zu setzen. Du musst also jetzt kein Aufstand hier im neuen Forum machen um für 1 Monat dort noch Spammen zu können.


    Grüße
    Dschibait