• Official Post
    Quote

    den die letzte Verschiebung geht in ein Gebiet, wo alle anderen Planis mit Koloflügen die nächsten 300 Tage besetzt sind. Dann wünsche ich allen, die dort ihre Planis verschieben wollen, viel Spaß.
    PS: Das warst im Übrigen du, der die Lücke im System hinterlassen hat...


    er hat gesprochen; das Argument zieht voll und heißt im Endeffekt ihr braucht keiner Verschiebung.


    GeNeSIS Überführungsdatum habt ihr, fangt schonmal an die Koloflüge zu planen.
    Damit kann ich leben; nicht aber mit dem Fakt, dass Spieler sich neue Positionen aussuchen können, weil sie damit RECHNEN das es so kommt und extra Strategien darauf aufsetzen. (damit sage ich nicht, das ihr das hier getan habt; wer sagt mir aber, dass es beim nächsten mal nicht so ist?)

  • Du verurteilst eine Gruppe von Spielern, die sich nie was haben zu Schulden kommen lassen. Auf der anderen Seite werden Spieler, die seit Wochen mit rechten Parolen stalken, nicht mal gesperrt. Und du willst uns hier irgendwelche Taktiken unterstellen, dir wir angeblich haben, weil wir auf ein großes Problem aufmerksam machen...? Als Berater habe ich sehr oft zu meinem eigenen Nachteil gestimmt, um einen größeren Vorteil für andere zu erzielen... und das dankst du mir mit solchen Unterstellungen? Alles klar Dschi... :thumbdown:


    Sperrst du uns, wenn die Damen und Herren im Gen ihre Planis nicht so setzen können, wie sie wollen? Das hätte ich gerne vorab schriftlich...
    Und erklärst du den Minern, denen es tatsächlich zum Nachteil wird, warum du (am Ende entscheidest du ja doch aus dem Bauch herraus) dich so entschieden hast?


    Am Ende zwingst du uns doch, Chaos zu stiften... also unterlasse jeglichen Vorwurf in dieser Richtung. Das warst ganz alleine du...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    • Official Post
    Quote

    Du verurteilst eine Gruppe von Spielern, die sich nie was haben zu Schulden kommen lassen

    wo habe ich euch verurteilt ? Du hast die Idee aufgebracht - es war dein Vorschlag KOloflug-Fallen aufzubauen. Ich find die Idee klasse und habe daran noch garnicht gedacht. Du hast mir gerade Argumente geliefert das hier wirklich keine Verschiebung notwendig ist - danke! :)


    Quote

    uf der anderen Seite werden Spieler, die seit Wochen mit rechten Parolen stalken, nicht mal gesperrt.

    wie ich dir bereits geschrieben habe (und auch anderen) mache ich nur Ingame-Arbeiten wenn vom GO Team explizit danach gefragt wird. Wenn ein Spieler rassistische oder rechtsradikale Texte an euch schreibt dann meldet das mit dem "melden"-Knopf im Nachrichten-System. Mir jetzt zu unterstellen, dass ich da nichts tue, wo ich auch nicht für zuständig bin, ist schon ein wenig arm, vorallem da du das weisst.


    Quote

    Und du willst uns hier irgendwelche Taktiken unterstellen, dir wir angeblich haben, weil wir auf ein großes Problem aufmerksam machen...?

    Und erneut ich unterstelle nichts :) - wo habe ich etwas unterstellt?
    Meine Überlegung sind einfach nur Logischer-Natur wenn hier schon wieder eine Massen-Verschiebung rausgeht (ich weiss nicht welche Taktik du hier sonst meinst, die ich euch unterstellen sollte) - das dann durchaus von Spielern geplant wird / wurde, dass diese "schon wieder" kommt.
    Ich könnte zwar jetzt sagen "getroffene Hunde die bellen" - das spare ich mir aber mal, gerade wenn mir hier schon willkürlich unterstellt wird, das ich was unterstelle ^^


    Quote

    Sperrst du uns, wenn die Damen und Herren im Gen ihre Planis nicht so setzen können, wie sie wollen? Das hätte ich gerne vorab schriftlich...
    Und erklärst du den Minern, denen es tatsächlich zum Nachteil wird, warum du (am Ende entscheidest du ja doch aus dem Bauch herraus) dich so entschieden hast?

    Wo hab ich geschrieben das ich euch Sperre? Ich verstehe gerade deinen Gedankengang überhaupt nicht :) ... die (wie bereits oben geschrieben) mit den Koloflügen finde ich gut - macht das ruhig - dafür gibts dann auch keine Verschiebung. Ich sage dann den Minern dass diese sich bitte bei dir bedanken sollen, für diese Glorreichen Vorschlag der Koloflug-Mechanik zum Block.


    Quote

    Am Ende zwingst du uns doch, Chaos zu stiften... also unterlasse jeglichen Vorwurf in dieser Richtung. Das warst ganz alleine du...

    WELCHER Vorwurf? Es war deine Idee. Das warst ganz alleine du....



    Jetzt beruhige dich und werde mal wieder sachlich.


    Willst du wirklich das Jeder SPieler 15*15 Koloflüge startet um sich seinen "Bereich" zu schützen oder was sollte die Aussage? Willst du wirklich eine Diskussion darüber anfangen wer hier am längeren Hebel sitzt? Willst du wirklich darüber eine Diskussin anfangen das der erste Satz lieber kein "nie" von euch beinhalten soll.


    Du vergisst das ich dieses Spiel hier auch schon seit 2009 administriere. Und nur weil du keinen Account von mir kennst, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht spiele.

    • Official Post

    Ich habe mich dazu entschlossen den Thread hier dicht zu machen.


    Die Schlammschlacht von mir und Rottkäpchen können wir im Berater Thread weiter führen. Das müsst ihr nicht sehen. Ich hoffe aber mit den Argumenten hier aufzuzeigen das, dass Team durchaus auch über den Fall disktutiert keine Verschiebung rauszugeben.


    Alle weiteren Infos erhaltet ihr in den nächsten Wochen.


    Grüße
    Dschibait