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    Hallo Spacepiloten!


    Dieeeeese Hitze! Puh - das denken sich auch unsere Piraten!
    Ab morgen, Freitag den 28. Juni bis einschließlich 7. Juli kannst du im Universum wieder Piraten-Schätze jagen. Die Piraten werdet ihr diesmal daran erkennen, da auch sie sich abkühlen wollen, an ihrem Lieblingshobby, dem Spielen mit einem Wasserball!


    Jeden Tag könnt ihr 25 Wasserbälle einsammeln - also bis zu 25 Schatzkisten erhalten!
    In diesen Schatzkisten ist wieder neben Gold auch Rohstoffe, Assistenten oder Urplasma.
    Das Gold kannst du erneut in unserem Gold-Shop gegen tolle Boni eintauschen.


    Gleichzeitig sammelt ihr auch Wasserbälle für eure Allianz. Für je 5 Wasserbälle erhaltet ihr 5 Allianz-Mentoren-Sterne bis zu einem Maximum von 250. Es müssten also 10 Mitglieder die vollen 25 Wasserbälle sammeln.
    Es ist keine Begrenzung von Eintrittsdatum festgelegt. Solange ein Spieler noch Wasserbälle einsammeln kann, zählen diese auch für eure Allianz!


    Weiterhin werden noch folgende Boni aktiviert:

    • im Universum werden wieder kleine (aber dafür mehr) Trümmerfelder auftauchen
    • der Techniker wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt
    • erhalte die 3fache Ausbeute aus dem Interdimensionalen Transmitter


    SpaceInvasion Classic:
    Erstmals habt ihr die Möglichkeit die höheren Stufen des Flottenbau-Bonus zu aktivieren. Da wir derzeit noch Daten sammeln, um ein ausgewogenes Balancing zu erreichen, werden wir euch allen morgen (Freitag) den Techniker für 10 Tage (die Eventdauer) kostenlos zur Verfügung stellen.
    Solltest du den Techniker bereits besitzen, erhältst du die 10 Tage auf die Dauer addiert.


    Bitte beachte, dass der Flottenbau-Bonus der höheren Stufen nur dann zur Verfügung steht, solange der Techniker in deinem Account aktiviert wurde. Solltest du das Feature über den Event Zeitraum mit Gold erwerben, stelle sicher, dass ebenfalls der Techniker dann noch aktiv ist.


    Bugfixes:

    • es wurde ein Problem gefixt, bei dem die Anzeige für die Multi-Produktions-Rechnung nicht korrekt war; wir werden dieses Feature in den nächste Monaten noch ausgiebig testen bevor es komplett zugeschalten wird
    • es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reduzierung der Kosten für den Flottenbau eine Reduzierung der Zeit zur Folge hatte.
    • es wurde ein Problem gefixt, bei dem das Gebäude “Tunnel-System” nicht in der Intergalaktischen Planetenübersicht angezeigt wurde
    • es wurde ein Problem gefixt, durch den die Verteidigungseinheiten nicht mehr aktiviert werden konnten, wenn keine Verteidigungseinheiten mehr auf dem Planeten waren.
    • es wurde ein Problem gefixt, bei dem Allianzen keine Kriege erstellen konnten, wenn die Grenze für die maximale Anzahl von 5 Kriegen durch andere Allianzen bereits vollständig genutzt wurde. Allianzen können jetzt also bis zu 5 eigene Kriege starten.
    • es wurden an mehreren Stellen kleine Anzeigefehler und Übersetzungsprobleme gefixt


    Wir wünschen euch viel Spaß - auf das die Klimaanlage in euren Schiffen nicht versagt!


    Viele Grüße
    Euer SpaceInvasion Team