• Was machen um die aktivität in den Unis zu halten 26

    1. Anzahl der Kolo´s erhöhen (16) 62%
    2. Unis zusammenlegen (12) 46%
    3. AZ´s ändern (11) 42%
    4. die Gala´s reduieren (7) 27%
    5. Anzahl möglicher Angriffe verringern (7) 27%
    6. kostspielige Werbung (7) 27%
    7. Startposi bei Beginn auf höhere Galas ändern (6) 23%
    8. Interdimensionaler-Transfer zwischen den Unis (4) 15%
    9. Neustart und alte Spieler nochmal von vorn beginnen lassen (2) 8%

    wir haben ja viel gehört bzw. gelesen... aber was soll den wirklich helfen?
    ich habe die Zahl der möglichen Auswahl auf 3 gesetzt (ihr dürft also drei Antworten wählen). Umfrage-Ende steht auf 31.12.16.
    und bitte hier keine neuen Vorschläge sondern nur abstimmen was euch am bisher Vorgeschlagenen gefällt.
    Einzelheiten & Diskusion zu den Vorschägen gibt es in diesem Thread.

  • gevoted !


    Aber Umfrage bis 31.12 ? So lange ?


    Dann ziehen sich mögliche Maßnahmen ja noch länger :rolleyes:

    "NHGler sind wie Igel - fällst du Ihnen in den Rücken, dann kriegst du Stiche ab" :thumbup:





  • Da hast du sicher recht... war nicht so dolle überlegt. X/ Bearbeiten kann ich das Ende leider nicht. Ich werde einfach das Team bitten hier zu closen, wenn die Ingame-Umfrage beginnt. Die Umfrage hier soll dem Team ja auch nur helfen keine unnötigen Fragen/Antworten auszuarbeiten und sich auf die von den Spielern am meißten gewünschten Sachen zu konzentrieren.


    Noch eins: Gebt doch bitte den Link hierher in euren Allys weiter... für die Forum-Faulen. ;)