• Mahlzeit.


    Habe 5x idt zu viel gehabt, hatte heute Nacht schon die freidrehs genutzt und heute mittag bin ich aufm idt gewesen, gesehen es stehen 5stck und eingelöst.
    Jedoch danach nochmal drauf gegangen, weil ich mir dachte...halt stopp , hast du die nicht heute Nacht schon genutzt ?(


    Uni: Nexxus
    UserId:52


    Bitte mal Kontrollieren, habe keine gekauft und hatte auch nicht vor welche zu kaufen!


    Mfg Spartacus


    Ps: Ticket habe ich auch Ingame geschrieben, hier nur nochmal der Hinweis, da ich davon ausgehe, dass es ein Event "Bug" ist und es nichts bringt, wenn der erst in ein paar Tagen auffällt.

    Edited once, last by Sparta ().

    • Official Post

    Das ist ok; wir haben letzte Nacht eine etwas überstürzte Meldung bekommen, dass die Eier aus dem Event nicht zurückgebucht wurden. Dieses zurücksetzen liegt im selben "Job" wie die IDT Freispins.
    Heißt wenn eins von beiden nicht lief, solte auch das andere nicht laufen.


    Die Freidrehs wurden im RETRO und Nexus allerdings dann schon um 0:15 (zusammen mit den resetten der Eier) durchgeführt. In den anderen Universen hatte es tatsächlich etwas länger gedauert (da war es ca. 0:25)


    Ich hatte mich auf diese Fehlmeldung verlassen und gesehen, dass einige Allianzen noch Eier hatten - die sie aber in der zwischenzeit schon wieder fleißig gesammelt hatten.
    Etwas überstürzt also dann nochmal diesen Job ausgeführt - ergo, alle nochmal sammeln und gleichzeitig haben die, welche die IDT Spins schon eingesetzt hatten, jetzt nochmal welche bekommen.



    Wir haben Logs für diese Jobs, die ich dann nach der ersten Meldung heute morgen (bzgl der Eier) nochmal reingeschaut hatte - wo dies dann entsprechend sichtbar war, wann was durchgeführt wurde.



    Für die Zukunft werde ich mich bessern und erst in die Logs schauen bevor man einer Meldung vertraut ;) - geht hier ja auch um Geld, was ich extra "verschenkt" habe.
    Die Jobs wurden so umgestellt das Eier und IDT Spins ab Morgen 0Uhr bevorzugt werden. Die Buchungen sollten also dann schon nach wenigen Minuten drauf sein bzw. das Event resettet (max 2/3 min)


    Grüße
    Dschibait


    PS: nur um das noch kurz zu sagen: die erste Meldung war nicht mal eine Fehlmeldung - die Meldung war nur überstürzt, da es wenige Minuten nach 0Uhr direkt reinkam. Allerdings sollte man, wenn man dann sieht das es resettet hat, entsprechend eine zweite Meldung reinpacken.
    Zu dem kam leider, dass kein anderer Spieler dort eine Meldung hinterlassen hat (war ja auch frühs um 0Uhr) weswegen ich davon ausgehen musste, dass das Problem noch existierte.
    Ergo melden ist zwar immer gut, aber wenn man sieht, dass es dann doch läuft, wäre es super wenn man eine Info dalässt bevor man ans eiersammeln oder IDT Spins ausgeben geht.

  • war tatsächlich so, die letzten zwei Nächte, dass wir bis 12:22Uhr die erste Nacht und heute Nacht bis 12:22Uhr gewartet haben und stänidg aktualisiert haben, da die Eier bei uns noch angezeit wurden.


    Einer bei uns hat um 23.58Uhr das Handy zur Seite gelegt und 0:01Uhr losgelegt :D der hatte dann, bis es tatsächlich Sinnvoll wurde bereits über 400 Eier gesammelt...hat im Chat nicht mitbekommen, dass noch keine Zurücksetzung erfolgt war :whistling:



    Naja gut, hättest von mir aus auch die 750k spice zurück buchen können :D , aber bevor es da Theater gibt, dachte ich... ich sage kurz Bescheid.