• Jetzt sind mir schon dadurch 2 Baufelder verloren gegangen. 1x für Goldschloss und 1x für Nebenschloss.


    Die wurde aus dem Lager gebucht aber nicht im Schloss dazu gebucht.

  • Hi


    MIr passiert dasselbe. Man muss sich leider stets neu einloggen und die Welt wieder anklicken.


    Haben die Eier das Spiel infilitriert? jjaaaajjajaja
    Eierinvasion? oh ohohohohoh



    Grüße,
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Moin,
    ich kann das nur bestätigen, das Game ist so nicht spielbar........
    3 mal etwas anklicken und schon ist man raus......
    nimmt das Spiel vom Netz und behebt die Fehler .....
    BITTE BITTE BITTE

    • Official Post

    durch das Problem wurde die Datenbankverbindung nicht richtig initialisiert.


    Also ich würde behaupten (werde das aber nochmal nachstellen) dass dadurch keine Baufelder verloren gehen können. Wenn du die eingesetzt hast, werden die etwa gebucht (Datenbankverbindung hat funktioniert) oder nicht (eben nicht verbunden) - son mittel-ding kann ich mir nicht vorstellen, das die zwar abgezogen werden aber nicht verbucht ins Schloss.


    Ich werde es aber versuchen nochmal nachzustellen.
    Bist du wirklich zu 100% sicher das der nicht drauf gekommen ist?


    Ich logge mit auf welche Schlösser die gebucht werden; dafür bräuchte ich aber eine genaue Uhrzeit von dir.

  • Von mir liegt da seit einiger zeit ein ticket beim support mit ähnlicher aber schwerwiegender thematik. Mir wurde eine speicherfüllung abgezogen aber der speicher blieb leer. warte immer noch dass sich dieser sache angenommen wird und dass +1 dazugebucht wird.

  • 18.04.19 07:33 Mini-Pakete (2) Build Field -
    18.04.19 07:16 Mini-Pakete (2) Build Field


    Diese 2 Buchungen


    Die um 7:33 sollte in das Schloss gehen Krak des Chevaliers 456|652 da ich dort alle gewonnen Baufelder gebucht habe und nur 17 da sind von den gewonnen 18


    Baufelder (Nebenschlösser) 18 / 40


    das zweite sollte dort hin gehen 01-Балдурская 648|925 dort sind nur 21 von gewonnen 23 aber 1 Baufeld hatte ich in ein anderes gebucht
    Baufelder (Baldur) 23 / 40


    Ich hatte auf aktivieren gedrückt und als nächstes kam die Wartungsseite und dies 2 mal.