• Ach Leute lasst sie doch ihre gelben Kampfberichte posten. Ist zwar peinlich aber nicht verboten :D

    będę !! :D


    Atakujący wygrał bitwę!
    Jako łup przejmuje 2.911.083 żelaza, 1.438.303 metalu, 58.899.019 kryptonitu, 29.908.585 spice

    Atakujący stracił łącznie 33.100.000 jednostek.
    Broniący się stracił łącznie 4.774.659.000 jednostek.

    Na tych współrzędnych leży teraz 841.788.000 more pieces of metal and 577.487.700 kryptonite.
    Ze szczątków utworzyła sie astreoida!

  • Wow... :rolleyes: ich wäre gerne so cool wie du... :thumbup:


    Ich heiz mal die Gerüchteküche an und behaupte steif und fest, dass du die Restflotte von Tiffy alias Gwy...blablabla geschossen hast... natürlich ein abgesprochener KB, er löscht alle seine Planis und ist mit einer 2-Mio-Flotte direkt neben euch, natürlich gelb und ewig auf save. Solange du nur die Hälfte postest, müssen wir alle davon ausgehen, dass du Gehemnisse hast, die besser auch welche bleiben. Doof nur, dass ihr nix drauf... :D :whistling:


    Aber der formhalber... Gratz zum dem dicken fetten gelben KB (er ist klein, lächerlich und ist all die Aufmerksamkeit nicht wert) und ein dickeres Gratz zu dem halben KB (oder Geheimniss), bestimmt der abgesprochene KB gegen Tiffy, an Lächerlichkeit auch nicht mehr zu überbieten, aber das war und ist euch ja völlig egal.


    Kleiner Hinweis von mir: Genau das ist der Grund, warum alle über euch lachen. :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!