• hallo liebe spieler/rinen


    mal an die gemeinschaft und programierer
    mir schwiert seit geraumer zeit der gedanke im kopf
    wegen der neuen zusammenlegung in oktober
    und man kann ja sein senf dazu geben und eine verbesserung und idee dazu zu geben was zb neu oder allgemein gemacht werden könnte



    meine idee war in hinblick der planeten fülle
    das man einmalig die möglichkeit hat von seinen ganzen planis auf die ersten 3 bis 5 planis 800 bis 900 felder hat und alles was man bis jetzt gebaut hat
    umd die planis ausssreichend zu kompensieren und zusammen zustellen so das man
    am schluß im universum platz spart an anfang und erst mal mit 6 bis 8 galas anfängt
    und um 2 unis zu machen und bei galas bei bedarf dan auf 11 ..12...13.. oder 14 erhöt wenn es zuvoll wird das universum
    und das man einschließlich der einsparung wieder mehr planis hat um neu zu kolonesieren und neue standorde zufinden
    oder dazumal alls miner aufzuhören und zu fleeter zu wechseln da man paar hauptplanis hat was aussreichen prduktion haben und mal alls fleeter zu aggieren zu könneb
    und die bislang gebauen verdeitigungen kann man auf den jeweiligen planis verteilen was man sich herrausgesucht hat alls feste bestandteil des spieles



    bei den astros würde ich sagen wenn einer zb 12 bis 14 astros hat
    würde ich gerne sehen wenn da die felder auf den ersten 5 astroplanis über gehen um mehr freiraum zu haben für flotten und scanner zu bauen auch wenn dort dan genügen scanner usw da wären



    1 ) 3 bis 5 planis konstruieren nach einschätzung
    2 ) microbeschleuniger bis maximal stufe 20
    waffenfabrik stufe maximal stufe 20
    forschungslabor maximal stuffe 30
    flottenstützpunkte maximal stufe 25
    entwicklunsgstuffe maximal 15
    microbeschleuniger maxi /stufe ??? ) diskutiert werden auf den ersten 3 planis



    4) bei vielen astros die felder so wie gebaute elimente auf die ersten 5 astro planis anrechnen


    5( bei neu kolonesierte planis keine geringere planis mehr von unter 300 feldern
    grund da man in der vergangenzeit gesehen hat wieviel man an koloschiffen gebaucht hat um mal
    ein anständigen plani zu haben
    und wenn die mehr heit dafür were das man dan bei den neu suche an planis maximalfelder bis zu 500 findet ( ohne gekaufte felder ) auch wenn jetzt darüber wieder gemeckert wird das man die nie voll bekommt


    6) in neu gestalltung bitte ich um neue event erfolge .... da man einiges noch erreichen kann und einige eigendlich nie hinterer kommen wie zb schiffe bau schiffe schiesen astro schüsse und ect


    und nach den erfolg veteran ... gehört eigenlich noch 2 bis drei stufen noch dazu ... bis 10 jahren sollte man es aufstocken
    und der letzte punkt sollte urgesteinspacer heisen und mit einer belohnung von 100 urplasmas und ein urgestein titel sowie für ein bis 2 monate lang spio .. handler ... techniker . ect bekommen


    und mit den rang sollte man auch bei den events mit den reccen sowie die geschängen mehrere stufen machen bis zu 5 000 000 kisten eingesammelt zb
    und neue anzahl an tf sammlung von 100 000 000 000 millionen in mehreren stufen machen und ein titel hinter jeder stufe setzen oder eine kleine belohnung überreichen von zb 3 tage bis 1 monat den handler



    ich würde mich freuen wenn der grund gedanke meiner idee ein wennig ausseinander genohmen würde und verbessert werden würde wie man es vileicht verbesser kann die konstrugtion ... ich hoffe ich hab mich dieses mal besser formoliert alls sonnst laufend


    Ps. verzeit das ich sowas hier mal wieder reinschreibe... aber in den sinne ist das nur ein verbesserungs gedanke


    bei verbesserungen von einzelnen faktoren .. würde ich mich freuen wenn einer eine verbesserung und dazu eine kleine auflistung machen könnte wie man die planis noch besser gesahlten kann nach den grund gedanke


    da ich bei der meinung bin das man die gals von klein auf starten kann besipielweise 2 unis aufmachen könnte mit gerringeren galas um mehr draus zu machen und mehr risiken dazu zu haben



    Ps ich hab bestimmt nch enige merkmale vergessen aber das mus mal reichen erstmal