• Mahlzeit Com.


    Ich habe hin und her überlegt, wo passt das Thema hin, wie formuliere ich es verständlich für alle, wie Formuliere ich es ohne ne Sperre fürs Forum zu erhalten ?(


    Keine wirkliche Lösung gefunden , von daher formuliere ich es so, wie ich es sehe und wenn die Betreiber meinen, Sie müssten mich sperren oder den Thread schließen, viel Spaß dabei...weiter so!



    Jetzt aber erstmal was formulieren, damit auch jeder was zum lesen hat und weiß worum es geht ;)



    Der Jahreswechsel war gerade vollzogen und mein Handy hatte sich von Neujahrsgrüßen und wünschen gerade erholt, da klingelte es schon wieder in einer Tour nur durch ?( :thumbdown:


    Mein Gott, was ist denn hier schon wieder los?????


    Kerninformation war....pack deine Flotte in die Gala 3 und flieg los :!: okay okay, wenn es hier dann aufhört zu klingeln :D



    Warum eig ?(


    Iceman ist Gelb :!: knapp über 6 Mille flotte !


    Oh nice, herzlichen Dank....Porter an , flotte rüber...Reccen los und kurz vorm Flottenstart..


    Kommando zurück!!! ?(


    Ujsoly hat die Planetenverschiebung genutzt ( Meine war bereits weg, da wir einen Plan ausgetüftelt hatten um genau diesen Spieler zu erwischen , aber hier alle rumgeheult haben und das Ergebnis, was man mit der Planetenverschiebung noch darf, ist ja mittlerweile jedem Bekannt!! )


    Also Abflug lohnt sich nicht...shit!


    Culumba hat die Situation im Astro weiter beobachtet...


    Hmmm...der fliegt nur mit kleinen Wellen, will wohl erst nen Astro schießen, damit er nicht so viel Tf verliert ?!?!?!?!


    Okay, Geil! Der ist so Langsam, das nutzen wir doch glatt mal aus und setzen uns vor seinen Angriff und seine Reccen :thumbup: :thumbup:


    Gesagt getan!


    Culumba verschiebt und sitzt Perfekt vor Ujsoly, er kann NICHTS mehr bekommen :thumbup: :thumbup:


    Partytime!!!!


    Denkste :thumbdown:


    Warum auch immer, der Programmierer hat mal wieder nen Fehler eingebaut und der Angriff kommt ohne Ergebnis wieder....hatte Ujsoly in der Zwischenzeit wohl auch bemerkt und war 39 Systeme Unterwegs mit Flotte :rolleyes: :D


    Macht ja nichts, fliege ich halt wieder los, brauche ja nur 17 Systeme und wäre ohne Planetenverschiebung eh erster gewesen :whistling:


    Tja und was machen wir mit dem Trümmerfeld???


    Culumba recct und hat für seinen Astro und Verschiebe Aufwand auch noch was davon!


    Perfekt, KEIN Spielfehler / Bugusing oder sonstiges Unsererseits!!!!!


    Lief auch alles wie am Schnürchen!!!!


    Bis sich die Go´s einmischten....Culumba will seine Planetenverschiebung wieder?!


    Dann behalten WIR das Team das tf vorerst und packen das wieder auf den Planeten zurück!


    Oh man, was soll man dazu sagen, Typisch Team, unerklärlich ABER machen wir das beste daraus und warten wann das tf kommt....


    Jede Std 2 Tage lang, dass System beobachtet...NICHTS !


    Jetzt 18 TAGE Später, wissen wir, das Team hat sich dazu entschieden das Trümmerfeld NICHT wieder frei zu geben und ganz zu behalten!!!



    Ich soll eigentlich meine VERLUSTE (gnädiger Weise) zurück erstattet bekommen und warte darauf bereits schon wieder mehrere Tage!


    Die Aktuelle Entwicklung , ist mehr wie lächerlich....und da man hier scheinbar nur Veränderungen oder ähnliches bewirken kann, wenn man öffentlich etwas anmerkt (rumheult/mimiiimmii macht)


    Hier mein Mimmimimimiiii ,



    Danke für die Aufmerksamkeit, ich denke meine Verluste werde ich dann bis heute Abend erstattet bekommen haben...und wenn Ihr die Com hier fleißig Mimimiiimiii drunter schreibt und mir Recht gebt, erhalte ich ja evtl sogar noch das Gesamte Trümmerfeld :thumbup:


    Und damit Ihr wisst, um was es sich dreht...hier noch der Kb für euch :P



    http://www.si-master.de/kb317064



    In diesem Sinne, bis demnächst


    Spartacus



    PS: wer nicht Mimimimiii macht und tatsächlich noch Rückgrat hat, Finde ich auch Super :thumbup: :thumbup:

    • Official Post

    Bereits Ingame / im Forum geklärt.


    Es werden keine Ingame-Angelegenheiten, die dritte Personen (hier Columba und der PL-Spieler) betreffen, besprochen. Das Team hat seine Entscheidungen getroffen - die, unteranderem deinen "Freund" (die Anführungszeichen sind völiigst beabsichtigt) entschieden hat für dich mit.
    Wenn du beschwerden aufbringen willst, dann frag ihn.


    /closed


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    Leider hat sich Sparta dazu entschlossen das Thema auf einer Beleidigenden Ebene fortzuführen, weswegen er von mir eine Sperre erhalten hat.


    Das zeigt leider wieder nur, dass Teamler-Entscheidungen (die mehr als 3 Leute hier getroffen haben) nicht akzeptiert werden müssen, dann aber beleidigend zu werden, zu nichts führt.