• Ab jetzt, bis einschließlich 6 Januar kannst du folgende Boni beschwören:

    • mehr Rohstoffe
    • mehr Truppen
    • das Upgrade auf eine Heilige Stätte wird ab jetzt als Item in dein Lager gelegt; du kannst also selbst entscheiden welches Schloss du upgraden möchtest!
    • +1 Rohstoff Stern als Item in dein Lager
    • du kannst ein Upgrade auf ein Goldenes Schloss erhalten, welches auch in dein Lager gelegt wird
    • du kannst exklusiv ein neues Goldenes Schloss gewinnen, welches vom Team für dich gesetzt wird.

      • Goldenes Schloss Bauhaus 20 Senat 0 Alchimist 5 Rest 60
      • volle Sterne
      • 1100 Bauplätze
      • Position frei wählbar



    kann mir jemand helfen find mein Lager nicht

    • Official Post

    Mit Lager ist ein virtueller Speicherort gemeint wo deine Schloss-Upgrades zwischengespeichert werden, damit du diese Später nutzen kannst.


    Die Upgrades siehst du wenn du auf der Premium-Seite ganz unten den "Schloss"-Tab auswählst.
    Rufe das in einem Normalen Schloss auf und du siehst alle deine Baufelder-Upgrades, Speicherfüllungen, Upgrades auf eine Heilige Stätte oder ein Goldenes Schloss.


    Gürße
    Dschibait

  • Hallo, folgende Sachen erscheinen nicht in meinem Lager. Habe bei einem normalen Schloss nachgeschaut. Die Truppen und die Rohstoffe konnte bei der Magierin beschwören:


    das Upgrade auf eine Heilige Stätte wird ab jetzt als Item in dein Lager gelegt; du kannst also selbst entscheiden welches Schloss du upgraden möchtest!

    • +1 Rohstoff Stern als Item in dein Lager
    • du kannst ein Upgrade auf ein Goldenes Schloss erhalten, welches auch in dein Lager gelegt wird
    • du kannst exklusiv ein neues Goldenes Schloss gewinnen, welches vom Team für dich gesetzt wird.

      • Goldenes Schloss Bauhaus 20 Senat 0 Alchimist 5 Rest 60
      • volle Sterne
      • 1100 Bauplätze
      • Position frei wählbar

    Wird das noch freigeschaltet? Kurze Info wäre nett.


    Danke und Gruß
    Zodi

    • Official Post

    Alle aufgeführten Dinge kannst Du zur Zeit beim
    Magier gewinnen.
    Nur wenn Du sie gewinnst, erscheinen sie auch
    auf deiner Goldseite (= Lager) und können dann
    entsprechend von Dir verteilt werden.
    Truppen und Rohstoffe werden direkt in das
    Schloss gebucht, auf dessen Seite Du den Magier
    beschwörst - die übrigen Gewinne werden im
    "Lager" deponiert, bis Du sie aktivierst.
    Dann werden sie, soweit möglich, in das Schloss
    gebucht, auf dessen Seite Du sie aktivierst.
    Sollten sie auf einer Seite nicht angezeigt werden,
    so kannst Du sie in dem Schloss nicht nutzen.
    Versuch es dann in einem anderen Schloss, indem
    die Voraussetzungen erfüllt werden.

  • Schade ich hätte gern mein HS zur Heiligenstätte gemacht. Da ich so eine Erweiterung habe. Aber mal was anderes. Wenn ihr von den Gewinnen am 31.12. um 23 Uhr die Goldis noch setzt dafür sollte man ein Lob aussprechen. Andere würden nichts machen und feiern aber ihr seid Aktiv was den Spielern freuen wird. Wenn sie diesen Einsatz beachten. In anderen Games ist das nicht so die machen Urlaub.

  • Mal was anderes. War nicht die Überlegung die Goldies die man mit dem Bauwagen bekommen hat aufzuwerten ? Also Ressi Sterne BP und den Ausbau ? Was ist aus diesen Überlegungen geworden ?

    • Official Post

    Da die Bauwagen natur gemäß an Orte gesand werden,
    die bestmögliche Voraussetzungen bieten und durch
    die Aufwertung der Bauplätze auf mindestens 900,
    wurden die Überlegung, weitere Bonis für diese so
    entstandenen goldenen Schlösser zu gewähren,
    verworfen.