• Hey,


    da die Top Spieler im GeneSIS mittlerweile mehrere hundert Millionen Punkte haben, fände ich es nicht verkehrt, wenn man für neue Spieler, bzw. Wiedereinsteiger einen kleinen Speed Up Bonus aktivieren würde.


    Was haltet ihr davon?


    Grüße :)

  • Ich persönlich bin vor einigen Tagen wieder zurückgekehrt zu SI und starte dementsprechend neu im GeneSIS.


    Mich würde es sehr motivieren, ein wenig schneller aufholen zu können mit den Spielern, die bereits ein Jahr dabei sind (bzw. 4 Jahre wenn man es auf den Uni Speed bezieht).


    Ich denke, angesichts der bereits hohen Laufzeit des GeneSIS, wäre das durchaus vertretbar.


    Lg

  • Nun ja, nichts desto trotz sollte man bedenken dass die Top Spieler mehrere hundert Millionen Punkte haben genau wie in anderen Universen (z.B. Nexus, Retro) und da gibt es einen Speed Up Bonus..

    • Official Post

    Du kannst aber nicht jederzeit die Leute so einsteigen lassen; etwa du beginnst mit einem der Unis oder du kommst später rein. Mit deinem Vorschlag fängt ja keiner mehr zum Start an sondern jeder nen Monat vorm ende.


    Nicht so sehr sinnvoll; Warte einfach bist das nächste Speed-Uni losgeht, wenn dir diese Zeit nicht mehr reicht.


    Grüße
    Dschibait

  • Die Zeit reicht mir schon noch - Der Account wird am Ende ja auch übernommen in ein Endlosuniversum.


    Die Idee war eigentlich nur, ein wenig mehr Anreiz zu schaffen mit einem kleinen Speed Bonus der den Wiedereinstieg ein bisschen erleichtert.