• Guten Abend,


    da es ja bereits mal eine Diskussion über wenige Spieler im Dark Gate gab (allerdings auf Englisch) wollte ich kurz mitteilen, dass die GOs in dem Spiel selbst die Spieleranzahl reduzieren.


    Wenn 3 Top 10 Spieler (zu dem Zeitpunkt) plötzlich wegen Multi-Acc gesperrt werden, macht man sich das Universum selbst kaputt.


    Obwohl mir nicht erschließt welchen Vorteil man hat wenn mehrere Accs über eine Ip, mit eingetragenem Ip-Match, gespielt werden. Meines erachtens hat man keinen Vorteil dadurch also ist eine Sperre unsinnig. Oder kann mir das jemand erklären?


    Ausserdem ist es extrem ärgerlich, Geld in ein Spiel (ich weiß nicht alle mögen dies, aber das ist ein anderes Thema) zu stecken und dann fälschlicherweise gesperrt zu werden und keine richtige Erklärung dafür zu bekommen.


    Mit freunldichen Grüßen


    Justhorst

  • Vorteil liegt in der Ausnutzung des Ip-Matches ... so könnte man ja einfach einen der beiden anderen Anrufen wenn im Rl was zwischen kommt zum saven
    von daher wenn Sperre wegen Multi ergeht vollkommen gerecht aber freut mich gibt es balde was zu schießen auch wenn nur in gelb

  • naja stimmt schon aber generell gibt es dafür heutzutage Handys und man könnte auch einen Ally-Kolegen darum bitten.
    Bringt das gleiche auch ohne IP-Match oder sonstiges.
    Für mich also kein entscheidender Grund.

  • Naja bringt wohl nichts hier zu schreiben.
    Wenn einem der GO 3 verschiedene (falsche) Gründe nennt, kann wohl im Forum auch keiner weiterhelfen.


    Da ich weiß aus welchem betrügerischem Grund wir gesperrt wurden (und zwar nicht wegen Multi Acc) wünsche ich den Spielern noch viel Spaß und hoffe das dies nicht noch weiteren Spielern passiert.


    Und nein ich werde nicht preisgeben warum. (Die beteiligten wissen schon warum).


    An die Beteiligten Betrüger noch viel Spaß.


    MfG

  • ich sage nur 1 dazu wenn die gos weiter so machen ist si bald platt. und ihr fragt euch noch warum es weniger members werden.



  • Because you find normal ip match trying to interception of another player? it's well written in the rules: no transport, no interception, no group attack, no recycler loan ...
    When we have a match ip, we have the right to be part of the same alliance but it remains the same! with 3 accounts playing one on the other you expected what?You should have played everyone in your corner!

  • Folgene Regeln wurden von uns eingehalten:


    Verboten ist:

    Es dürfen keine Gemeinsamkeiten auftreten, wie z.B:



    • Handel untereinander, auch über zweite und dritte usw.
    • Transporte in irgendeiner Art, auch über zweite und dritte,
    • das Bereitstellen von Trümmerfeldern,
    • gemeinsame Angriffe (zum Bsp. AKS),
    • Angriffe untereinander.

    Erlaubt ist:



    • Ihr dürft in der gleichen Ally sein
    • Spioberichte und Abfangdaten dürfen weitergegeben werden, da diese auch an jedem anderen Spieler weitergegeben werden können.


    Gibt es noch weitere? Soweit ich weiß nicht oder hab ich was verpasst?


    Ehrlich gesagt verstehe ich viele Leute nicht, die sich darüber freuen, wenn andere gesperrt werden. Ein Online-Spiel ohne Mitspieler ist jawohl Öde.


    @MO-ST such commantary is not helpful...

  • I do not think it's permissible what you did when I attacked Geko and you had your planet to intercept me!it's a little too easy at this time any player can mount 3 or 4 accounts in ip match and the colo to list each other then intercept smaller fleets with big accounts!I already played space invasion in other worlds and that was never allowed!

  • In den Regeln steht doch Abfangdaten dürfen weitergegeben werden.
    Versteh also das Problem nicht.
    Macht ja auch keinen Unterschied ob eine Person mit gleicher IP oder ein Allymitglied die Abfangdaten bekommt.

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob die spios erlaubt sind. Denke aber schon da das mir schon öfter passiert.


    Aber sicher weiß ich dass das nichts mit Multi-Acc zu tun hat

  • the return of attack is forbidden in ip match!I attack geko who is in match ip with Justhorst so you did not have the right to intercept me (try =))Also, as I said 30 seconds to type the 10 probes, my bugger is anti-game, read the rules if you have the automatic refresh page that reloads each probe and you have no control over the game ,why Geko probe me so many times in such a short time?

  • Wo steht das Abfangen mit gleicher IP verboten ist?
    In den Regeln steht doch:
    Spioberichte und Abfangdaten dürfen weitergegeben werden, da diese auch an jedem anderen Spieler weitergegeben werden können.


    Mit den spios kann ich mich nur Entschuldigen. Wusste ich nicht. Wie gesagt wir sind davon ausgegangen wenn andere sowas dürfen, dürfen wir das auch.
    Aber nochmal das hat mit Multi-Acc nicht zu tun. Das hätte jeder andere (auch ohne IP-match) genauso machen können.