• Hallo


    bei der Forschungsbeschleunigung glaube ich ist was faul


    Anzeige:
    Minentechnik Stufe 19 12d 17:19:09


    Forschungsbeschleunigung
    Minentechnik Stufe 19 ist nahe! Forschung um 16d 11:12:00 beschleunigen 988 Urplasma


    988 Urplasma ist auch der stand meines Kontos


    jetzt muß ich erst einige male auf minus drücken um auf 12d 17:1... zukommen oder


    ich kann auch die Urplasma Zahl direkt ändern (Überscheiben) und mich auf 12d 17: 1... herantasten usw. ist sehr umstandlich



    Nexus UserID: 32


    mfg joeg33

    • Official Post

    wir hatten es ja so abgeändert das du jetzt auch teile einer Forschung beenden kann ... mehr als dein UP Stand ist ja da nicht möglich oder? :) deswegen steht der da drinne. (würde weniger sein, wenn du weniger bräuchtest um die Forschung fertigzustellen)


    Du hast also etwa die Möglichkeit mit "+" und "-" was du für UP zahlen willst oder du gibst direkt ein wieviel du zahlen willst. Du kannst aber nicht angeben wieviel Stunden / min du genau haben willst, da immer aller glaube 24min 1 UP berechnet wird.

  • o.k.


    Frage:
    wann wurde das geändert (vor 1 oder 2 Tagen)


    denn da stand noch 788 Urplasma zum beenden der Forschungszeit da



    und was ist wenn ich jetzt aus versehen draufdrücke, dann sind meine 988 Urplasma sprich 16Tage weg
    obwohl ich nur 788 Urplasma sprich 12Tage gebraucht hatte um die Forschung zu beenden


    denn jetzt kann ich wenn ich will 10.000 Urplama sprich 100 Tage verwenden um die Forschung Minentechnik Stufe 1 sprich 1 Tag zu beenden

    Edited 2 times, last by joeg33 ().

    • Official Post

    das feature ist schon seit mehreren MOnaten drinne - keine Ahnung wann wir das genau eingebaut hatten.
    Ich habe heute vor ungefähr 2 Stunden die Kostensteigerung fürs neue Dark Gate reingebaut. Dort haben wir einen größeren Speed weswegen wir höhere Kosten für die Fertigstellung eingeführt haben.


    Dabei sind auch die anderen Kosten erhöht wurden - ist jetzt gefixt, du hast jetzt wieder den alten Preis.


    Grüße
    Dschibait

  • jupp


    versteh deine Antwort nicht genau aber


    jetzt stimmts wieder



    Aktive Forschung: Minentechnik Stufe 19 12d 14:20:30 81%


    Forschungsbeschleunigung: 12d 14:48:00


    ich kann jetz nicht mehr + drücken um auf z.B. 16d 14:48:00 zukommen, denn das war möglich




    super Danke für die schnelle Hilfe


    mfg

    Edited once, last by joeg33 ().