• Hai ich meine ich habe bereits einen Bit#Tag ... es steht bei Einstellungen jedenfalls








    delete Bit#Tag Account



    jetzt habe ich heute einen neuen Bit#Tag angefragt und bekommen... wie weiss ich jetzt wie dass in der Zukunft läuft... weil ich glaube der alten ist bereits aktiviert aber von den weiss ich nicht mehr wass de Bit#Tag ist :)


    Gruss

    • Official Post

    Hi,


    du loggst dich ja mit einer EMail Adresse + Passwort ein ... den Bit#Tag Namen musst du ja garnicht wissen solange du die EMail Adresse weisst. Wenn du die vergessen hast, kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen.


    Wenn dein Damoria / SpaceInvasion oder Mebula Account mit dem alten Bit#Tag schon verknüpft war (weil du beispielsweise an dem WM Tippspiel teilgenommen hattest) kannst du mir gerne kurz dein Ingame Nick sagen dann schreib ich dir Ingame (damit ich das verifizieren kann) und ich sag dir die EMail zu dem zugehörigen Account.


    Alternativ kannst du natürlich auch einfach den neuen hier benutzen :)


    Grüße
    Dschibait

  • ok danke... im spiel kann ich ja einloggen kein tema... die frage kam nur so auf wegen den ankündigung im rahmen von account management :)