• Sorry, ohne das ich jemanden etwas will....aber ein Händler im Transmitterdreh im ECO ist Sch****...wie währe es dafür nen Astro zu bekommen.... :evil:


    Bei meinem Kollegen ist das 2 x gewesen, bei mir 1x. Das Event in allen Ehren...sind auch dankbar dafür, aber da vergeht einem das Lachen wenn man etwas bekommt was es eigentlich nicht gibt und nicht nutzen kann.

    • Official Post

    Kannst du mir einen Zeitpunkt nennen in dem ihr den gewonnen habt im Transmitter?


    Nur um das klarzustellen - im Transmitter sollte eigentlich euch der Ökoassi ersatzweise gebucht werden. (die Chance ist auch um eingies höher diesen zu erhalten als den Händler)
    Du redest aber vom Int. Transmitter und nicht vom Event bzw. den Kisten?


    Grüße
    Dschibait

  • würde gerne weiter helfen...war gegen spätem Nachmittag gestern...gegen Abend------- war durch Münzenumtausch in Transmitterdreh....leider auf Grund der vielen Münzen und dreh nicht in der Liste zu sehen


    Gruß

  • ich bin mir sicher...so sicher wie wie die Sonne heiß ist......


    Wie ich sagte ECO im Transmitterdreh. Die Münzen wurden je 2 gegen Transmitterdreh getauscht.


    Ich hasse diese Diskussionen wenn mann mal Bescheid gibt.....hier versucht keiner zu Bescheißen...deswegen sage ich einfach behalt den Schrott und gut ist. Ich habe es nicht nötig.....grml


    Kann geschlossen werden

    • Official Post

    Warum so angepisst ? Ich versuche einen Fehler zu lokaisieren weswegen du ja schlussendlich diesen Thread aufgemacht hast, oder?


    Ich habe für das Ecowars im IDT garkeine Möglichkeit gegeben den Händler zu bekommen. Du hast weder den Händler noch den Ökoassi allerdings auf deinen Account bekommen (man könnte theoretisch ja den Händler zumindest gebucht bekommen) - dann gib mir den Account nochmal von deinem Freund der das auch gesehen hat, dann schaue ich dort nochmal rein.
    Bei deinem Account sieht nichts komisch aus; ich schaue aber keine Hunderte Logs durch - da musst du mir schon einen genaueren Zeitpunkt geben wann das war.