• Hi,


    In Zukunft wird es ja Bits geben.
    Diese Bits können später verwendet werden und für Damoria Boniumgetauscht werden.
    Es soll Quests geben wofür ich womöglich Bits bekomme.


    Gehe ich recht der Annahme, dass ich in den anderen Spielen auch Bits in Zukunft durch Quests oder Ähnliches verdienen könnte, welche dann in einem Inventar landen und ich diese wiederum theoretisch nur für Damoria ausgeben / umtauschen könnte?


    Gruss,
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    ja - du kannst also beispielsweise Mebula anfangen zu spielen - wo du Quests später machen können wirst - um Bits auch für Damoria zu verdienen.


    Wir wollen gerne den Focus mehr aufs Portal lenken. Wenn Spieler ihr LIeblingsspiel gerne spielen - haben sie so die Möglichkeit mit etwas mehr aufwand sich einen tollen Bonus noch freizuschalten.
    Du musst aber nicht unbedingt SpaceInvasion oder Mebula jetzt anfangen. Du erhälst auch Bits in Damoria und dort in jeder Welt.
    Heißt du kannst Quests für W1 als auch für W2 abschließen und würdest überall Bits dafür bekommen. IN SpaceInvasion gibts derzeit noch 5 Universen und in Mebula 2 Welten (Realms).


    Die Quests werden (nur um einen Eindruck zu vermitteln) 50-120 Bits bringen. Quests für Damoria und Mebula werden natürlich etwas mehr wert sein - da hier nicht so viele Instanzen existieren.


    Um deine Rechnung aber kurz zu unterbrechen - die Felder für Nebenschlösser werden auf 20.000 Bits noch erhöht. Da hatte bei der Kommunikation eine Null gefehlt.


    Grüße
    Dschibait

  • Ah genau darauf wollte ich letztendlich hinaus wegen der Nebenschloesser :-). Aber danke fuer die Infos. Ich habe Mebula angespielt und werde es weiter machen. Erinnert mich an ein ähnliches Spiel ;)


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.