• moin si-team + moin com


    Auch dieses Speeduni finde ich wie auch schon das vorherige von triton wieder mal sehr gelungen...
    zu meinem leid musste ich mich jetzt vor kurzen wieder ausklinken...termine im rl halt...


    hat total spaß gemacht, hab die ganze nacht durchgezockt...bin an die top 10 rangekommen, ähnlich wie bei triton seinem...
    das zeigt mir wer ständig on ist wird sich dei diesen speeds wohl i-wo bei den top 20 wiederfinden...


    danke für das erstmal


    zum verbesserrn eventuell:


    ja die ansicht der planetenleiste oben links...habt ihr ja vor gut 1-2 stunden ja noch geändert, gott sei dank....hab 100 planis besiedelt, anzeigentechnisch war beim normalen öffnen bei planet 50 schicht...dann ging nichts mehr ausser man hat den bildschirm verkleinert..da gab es den mehr zu sehen aber ab i-wann so klein selbst mit lupe nicht machbar...


    dann die seitenladezeiten...boahhh...wieder ellenlang...mindestens so 10 sekunden...bei dem speed ne ewigkeit....hier noch mal ne frage an die betriebsvoraussetzung: was muss denn mein pc drauf haben..oder liegt das am server...ist ein echtes manko...


    die galaktische planetenansicht...super...nur 2 dinge die ich minimal nervig fand...1x die rote kenzeichnung bei vollem lager is bissel schwach auf der brust...sichtbare unterteilung zwischen den ebenen wie rohstoffe, schiffe, gebäude oder verteidigung gab es nur hauchdünn ( jammern auf hohem niveau


    100 planis...super idee,hehe.....nur die zeit ist zu knapp um alles auszuschöpfen...konnte sie trotzdem lohnend für mich einsetzen, hätte am anfang ruhiger und besonnenner an die sache rangehen müssen...erkenntnis kam wie so oft erst hinterher...


    belohnungssystem....da hier die besonderheit auch bei den 100 planis liegt würde ich jetzt vorab aus dem bauch raus sagen die anzahl der besiedelten planis müsste mit in die berechnung rein...ein kämpfer der alles nur auf 10 planis konzentriert hat es evtl. einfacher...nun ist ja auch noch net schluß....am ende werden die toten gezählt.....




    so..mehr fällt mir gerade net mehr ein....allen aktiven noch toi toi toi..möge der/die beste gewinnen


    mfg piffpaff



    ps...doch noch was...bei 100 planis immer rauf und runterscrollen füllt man sich nach 3 tagen wie son wackel-dackel...evtl. kleine fenster nebeneinander nach rubriken unterteilt ...anklicken fürs öffnen zum bearbeiten und nochmal anklicken zum wieder minimieren

    Edited once, last by piffpaff ().