• Hallo Leute , es wurde viel tolles umgesetzt und ich denke Nexus wird schon ein feines Universum.


    Warum ab sind die Forschungen gestoppt und alles andere läuft weiter wie bisher. 2Tage Serveroffline sind in den Forschungen nicht bedacht worden, aber Speedfaktor ist ausgelaufen.


    Das ist eigenlich Schade das man hier die 2 Tage verliert.


    Angriffs U-mod:
    Nun ist ein internationales Uni geworden und jeder hat ander online Zeitpunkte.


    Anstatt für alle den Angriffsschutz zu beenden, setzt doch alle auf U-mod. so kann jeder zu seiner Zeit starten. Ja es gibt dann leider keine großen TF von denen, die den Start verpennt haben, aber so kann jeder für sich entscheiden ohne den Wecker zustellen oder sich für mindestens 2 Tage aud em Spiel zu verabschieden. Der U-mod muss unabhängig von der Laufzeit einmal zu beenden sein.


    Ist halt auch nur ein Vorschlag. 8o
    VG
    silversurfer666