• Ich finde irgendwie nach der letzten Anzeigenanpassung den Suportbutton nicht, also melde ich es mal hier, ich habe im genesis eine kleine unerwartete lieferung bekommen, ich weiss nicht ob derjenige mich ungefragt pushen wollte, oder einfach nur schlecht gesaved hat, zumindest habe ich die nachricht gemeldet, aber ich konnte nirgendwo etwas zu erklärung beischreiben, warum ich die gemeldet habe.

  • Den letzten Transport auf mich, sagenhafte 1 Roheisen, habe ich nicht mal gemeldet fällt mir gerade ein.
    Ich hab es einfach zurückgeschickt. Da meinte er, das Tut verlange von ihm, dass er einen Transport durchführen solle.
    Aber da er nur mit französisch weiterkam hab ich ne Erklärung sein lassen.


    Steht im Tut nicht " Transport auf eigenen Plani?


    Das Problem ist nur... Da hab ich es bemerkt, weil ich on war. Aber wenn man zb viele Recyclingflüge zu nem Event, oder mal paar Gelbe anfliegt kann es durchaus sein, dass man das gar nicht mitbekommt.

  • Es gibt verschiedene Varianten warum Transporte bei jemandem landen. Aber wie auch immer der Grund dafür lautet, eine Meldung ist eigentlich erst einmal das wichtigste. Spätestens dann kann der GO euch Bescheid geben was ihr damit machen könnt, falls noch nicht abgeführt(natürlich bis dahin nicht ausgeben!). Üblicherweise stehen zwei Varianten zur Auswahl: an GO Planet oder halt zurück senden. Bei Kleinstmengen - da ist der Sprit teurer...


    "Handelsflüge" (oder anders gesagt innerhalb von 24h) sind sowieso bei gleicher Menge erst einmal egal. Die Meldung schafft allerdings auch hier Klarheit und eine Absicherrung für euch.