• Official Post

    Hallo Spacepiloten, Damorianer
    und Meister Mebulas!


    Wir freuen uns, heute für euch ein neues Feature im BitMeUp-Netzwerk vorstellen zu dürfen. Seit langem gibt es ein Foren-Spiel “SI-Lotto” im SpaceInvasion Foren-Bereich. Gameoperatoren haben sich die Mühe gemacht, um für euch ein bißchen Abwechslung und für einige glückliche Gewinner zu sorgen.


    Wir wollen dies jetzt aber ablösen und durch ein zentrales System ersetzen. Was das genau ist, wie ihr daran teilnehmen könnt und was es schönes zu gewinnen gibt, erfahrt ihr jetzt!


    Was ist das BitMeUp-Lotto?
    Vorab: Du kannst komplett kostenlos mit deinem BitMeUp-Account direkt teilnehmen!
    Diese Funktion ermöglicht es dir, 4 Zahlen zu wählen, also zum Beispiel “1234” aber auch “9999” oder “0000”. Eine Spielrunde startet jeden Sonntag um 0 Uhr und geht bis zum kommenden Samstag um 16 Uhr. In diesem Zeitraum kannst du für diese Woche deinen Tipp auf bitmeup.com abgeben!
    Anschließend werden die Gewinner ermittelt. Dies geschieht über die in der deutschen Lotterie im Spiel77 gezogenen letzten 4 Zahlen. Es werden mindestens 3 Gewinner gesucht, die entweder den genauen Tipp oder den nähsten Tipp abgegeben haben.
    Sollten mehrere Teilnehmer den gleichen Tipp (oder die gleiche Entfernung zum Tipp) abgegeben haben, werden auch mehr als 3 Gewinne ausbezahlt.


    Wo kann ich meinen Tipp abgeben?
    Geh einfach auf bitmeup.com (sofern du noch nicht eingeloggt bist; logge dich ein) und wähle in der linken Spiele-Liste das neu hinzugefügte “BitMeUp-Lotto”-Icon aus.
    Hier kannst du deinen Tipp abgeben, dir nochmal die letzten Wochen anschauen und gewonnene Preise einlösen!
    Du kannst auch diesen Link nutzen: https://bitmeup.com/lotto


    Was gibt es zu gewinnen?

    Quote

    Bitte beachte: Gewinne werden an alle verbundenen Spaceinvasion, Damoria und Mebula Accounts in Globaler Form ausbezahlt. Es werden nur Accounts ausbezahlt, die zum Zeitpunkt der Tippabgabe mit deinem Account verbunden sind. Solltest du also einen Account nach der Tippabgabe verbinden, zählt dieser nicht für eventuelle Gewinne. Gleiches gilt, wenn du einen Account trennst und anschließend neu verbinden würdest!


    Du hast einen Annäherungs-Tipp:
    Dein Tipp war ein Annäherungs-Tipp, du hast also nicht die richtige Zahl getippt, warst aber nah dran! Sobald du deinen Gewinn einlöst, werden folgende Boni auf alle deine Accounts gutgeschrieben:
    Spaceinvasion: du erhältst 250 Urplasma
    Damoria: du erhältst 50 Gold
    Mebula: du erhältst 250 Gold


    Du hast einen genauen Tipp:
    Dein Tipp entspricht genau den letzten 4 Stellen des Spiel77 dieser Woche, du erhälst folgende Boni auf alle deine Accounts:
    Spaceinvasion: du erhältst 2500 Urplasma
    Damoria: du erhältst 500 Gold
    Mebula: du erhältst 2500 Gold



    Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir im Forum gerne zur Verfügung.
    Wir wünschen euch allen viel Glück!


    Euere Teams von
    SpaceInvasion, Damoria und Mebula

    • Official Post

    Hi,


    (die nächsten Ziehungen werden von uns am Sonntag bzw. die kommenden Tage ausgewertet; nur heute gibt es hier einen Post dazu, kommende Auswertungen dann nur unterhalb des BitMeUp Lottos)


    hier jetzt die letzten 4 Zahlen der Woche #32: 8464
    Dies führt zu folgenden Gewinnern: callosina (8431), der gewaltige (8480) and Tonydoc96 (8499)


    Screenshot des deutschen Live Streams:

  • hi .


    Auf der Bit Me Up Portal Hauptseite gibt es auf der linken Seite unter dem Lotto Spiel direkt das WM Tip Spiel.
    Kleiner Button darunter


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hi.


    Bei dem BmU WM Spiel gilt der Tip in der KO Phase fuer die ersten 90 Minuten korrekt?
    Also koennte man auch ein Unentschieden tippen unabhängig von Verlängerung oder Elfmeterschiessen?


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.