• am Ostersonntag konnte ich mich nicht mehr anmelden und dann war auf einmal mein account gelöscht
    der account war felmer und ich hatte in Genesis ca 40 Mio Punkte die sind jetzt weg


    kann man den account mit Sonntag in der Früh recovern ?

    • Official Post

    Ich verstehe dein Problem nicht. Zu deinem Account mit dem du hier schreibst wurde ein SpaceInvasion Account verknüpft den du neu erstellt hast.
    Da war kein ehemaliger SpaceInvasino Account verknüpft.


    Schreib bitte mit dem Account um den es geht hier im Forum.

  • mein account hiess Felder


    korrektur felmer


    ich habe per email einen Code bekommen mit dem ich den account recovern kann
    nämlich "yttEh84n7YertCizsx7y1ZEF06ImCX31"
    nur weiss ich nicht wie ich den recovern kann
    für jede Hilfe wär ich sehr dankbar

  • ich habe einen neuen account angelegt in Genesis nämlich Felmer1 den habe ich neu gestartet


    der einzige account den ich gerne wieder hätte ist der Felmer account ohne eine Zahl am ende

    • Official Post

    Der Wiederherstellungscode ist einem der drei Accounts zugehörig... Das sagt mir dennoch nicht das dir der Felmer Account gehört um den es hier geht.
    Der Account ist aktiv und freigeschalten, der Felmer Spieler kann also normal in seinen Account einloggen.
    Falls du dies bist, kannst du das Passwort zurücksetzen lassen falls du dies vergessen hast. Mehr kann ich für dich aber auch nicht tun. Ich kann ja nun schlecht dir deine EMail Adresse verraten oder ein Passwort resetten, da ich nicht weiss ob du dies bist.


    Ich hoffe hierfür hast du verständnis.


    Der GeNeSIS Account ist aufjedenfall voll einsatzbereit und eventuelle Flottenschüsse werden nicht ersetzt.


    Grüße
    Dschibait

  • wie kann ich auf den Felmer account zugreifen ?


    bitte um einen Link mit dem ich mich wieder richtig anmelden kann

  • ich weiss sowohl meine email als auch das Passwort


    nur komm ich jetzt mit diesen angaben nur in den felmer1 account aber nicht in den Felmer

    • Official Post

    https://spaceinvasion.bitmeup.com


    das ist die Spaceinvasion-Seite oder aber (wie die letzten 5 Jahre auch)
    http://www.spaceinvasion.info
    http://www.spaceinvasion.de


    da beide Accounts unterschiedliche EMail Adresse haben, gibst du sehr wahrscheinlich eine falsche EMail Adresse an (ich kann dir nicht sagen ob beide Accounts das selbe passwort haben; die sind verschlüsselt!)

  • ich nehme zur Kenntnis dass ich die 10 Mio Flotte wieder aufbauen muss
    nur müsste ich mich wieder mit dem account anmelden können

    • Official Post

    Wenn du deine EMail Adresse nicht mehr weisst, muss ich davon ausgehen das du nicht der Spieler bist der sich hier ausgibt der zu sein.


    Tut mir leid, aber die Email die du angegeben hast, kann keinem anderen als dir gehören. Wenn du die nicht kennst, bist du es nicht.


    Für mich hat sich die Dikussion hiermit geklärt. Ich bitte dich zukünftige Fragen per Konversation zu stellen. Ich helfe dir aber nicht herauszufinden mit welcher EMail du dich angemeldet hast. es ist deine Aufgabe sich das zu merken.

  • also wenn ich die andere email-adresse verwende und auf das Fragezeichen beim Passwort klicke
    habe ich nur ewig einen Moment bitte aber keine Nachricht in meinen emails

  • ich kenne sowohl meine 2 Emailaddressen wie auch das Passwort zu dem account nur wenn ich mich anmelde komme ich nur in den account-felmer1


    tut mir leid wenn ich dir lästig bin ich versuche nur meine jahrelange Arbeit an dem account zu retten

  • Die Passwort-Rücksetzoption ist einmal täglich möglich.


    Nachdem du hier immer mit dem maxi1959 frag ich mal so: hast du die Login/Rücksetz-Versuche in einem anderen Browser laufen? Ansonsten bist du vermutlich dauernd im gleichen Browser eingeloggt.


    Die Emails stimmen wohl. Ich habe den Post deaktiviert, er sichtbar für uns, aber für keinen anderen. Die persönlichen Daten solltest du nur über Konversationen (direkte Nachrichten) zu uns senden.