• Sagt mal...findet ihr es echt normal, das einer mit 700.000 einen mit 100.000 Punkten angreifen kann???????
    Das kann ja ein Fiat 500 gegen einen Ferrari antreten!!!!!

  • Ich hab damit keine Probleme. Wurde selbst bei etwa 225.000 Punkten von Spielern mit mehreren Millionen Punkten angeflogen. Man muss halt wissen, wie man seine Flotte in Sicherheit bringt. Dann passiert auch nichts und der Angreifer verbraucht einiges an Spice.
    Habe selbst aber auch kein Problem damit, wenn ich aus unvorhergesehenen Gründen nicht rein kann und dadurch dann durch einen deutlich stärkeren Spieler Flotte verliere.


    Und zu dem Vergleich Fiat500 gegen Ferrari kann ich nur sagen, dass man einen Kleinwagen nicht unterschätzen sollte.

  • @drachenreiter wie ich aus einem anderen Post von dir gelesen habe, warst Du ja schon mal in diesem Spiel.
    Früher gab es die 2 neuen Angriffszonen noch nicht und die Unterschiede der Spieler die Angriffen oder angegriffen wurden war viel krasser.
    Wenn Du in der AZ 17 landest wirst Du auch die Beschwerden nicht verstehen können, da diese Unterschiede eigentlich ab Spielbeginn existieren, einem aber ab einer gewissen Punktzahl erst deutlicher vor Augen geführt werden.