• Tagchen,


    also ich habe jetzt 3 Acoounts, brauche aber nur einen oder Notgedrungen einen 2. falls mal wieder eine Speeduni anfällt und ich mich mit meine ersten Acc nicht einloggen kann. Also wie bekomme ich denn jetzt die zwei überflüssigen Accs wieder Weg? Dann hätte ich gerne noch eine kurze Erklärung wie ich meine E-mail Adresse und Passwort vom bitmeup-acc ändern kann bevor ich wieder irgendeinen Misst fabriziere.


    Mfg

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    • Official Post

    Hi,


    entfernen von Accounts geht recht einfach.
    Auf der Uni-Auswahl von SpaceInvasion kannst du oben im Spieler-Container deinen Account auswählen den du nicht möchtest.
    Jetzt bist du in diesen eingeloggt. Danach gehst du auf den Knopf "Bit#Tag Account trennen".
    Nach einer Bestätigung wirst du auf die Übernahme-Seite geworfen und könntest den Account mit einem anderen Account verbinden.


    Dort kannst du aber auch einfach "logout" drücken.


    Du musst dich anschließend wieder in deinen BitMeUp-Account einloggen.


    (das ist derzeit noch etwas umständlich; hierfür wird es aber später eine bessere Lösung im BitMeUP Portal selbst geben :))


    Zum Ändern deines Passworts (die EMail Adresse kannst du nur über mich ändern, schreib mich hierfür bitte mit der neuen im Forum an)
    Klicke im BitMeUp Portal (https://bitmeup.com) einfach oben in der Leiste auf das Zahnrädchen. Dort kannst du einstellungen für deinen Account vornehmen.


    Grüße
    Dschibait