wollte gerade meinen account mit bitme up verbinden um dan zu zocken.... fehlanzeige mein account scheint nicht zu existieren unter keiner meiner 3 emails schein ich bei spaceinvasion je gespielt zu haben bin grad ratlos
-
-
Ist er vielleicht schon vorher verbunden gewesen? Dann musst du dich mit deinem Bitmeup Passwort anmelden welches Du z.B. auch benutzt um dich hier im Forum anzumelden.
-
account war nicht verbunden ... hab auf former bigpoint geklickt konnte mich einloggen hab nun verbunden mit einem bitmeup acc den ich registriert habe...(wars das nun?) ka hatte wohl vorher nur eine bitme up registrierung gemacht ohne mein acc von si ... nu hab ich den einen acc gelöscht und den anderen verbunden schreibe aber mit dem nick vom ersten ka
hatte nie ein bigpoint acc erstellt nur direkt bei spaceinvasion registriert und mit keiner email scheint der acc zu existieren dass hat mich jetzt verwirrt
-
habe genau das selbe Problem wollte mich vorhin anmelden und was war neuer Acc wurde gemacht
hab alles probiert was ging und was ist nun hab jetzt ein 3ten acc das ist zum kotzen -
si acc hab ich jetzt 2 mein richtigen und son dödel ding... was mich ärgert ich habe ein bitme acc gemacht mit meiner haupt mail.. hab ich dan gelöscht weil ich mein si acc nicht verbinden konnte
als ich mich unter former bigpoint eingeloggt habe mit meinen richtigen si acc musste ich ne andere mail nehmen weil die hauptmail von mir vergeben ist obwohl ich mich dort gelöscht habe ... und nu schreib ich hier unter den namen des gelöschten bitme accounts -
Hi,
kurz um das zu erklären, der ablauf war so geplant für die, die die Übernahme erst jetzt machen:
- Du loggst dich in deinen Bigpoint Account ein
- Du erstellst einen BitMeUP account
- du aktivierst den per Link in der EMail
- du loggst dich erneut auf SpaceInvasion in deinen Bigpoint Account ein (wenn du dich vorher in deinen BitMeUP account eingeloggt hast, wirst du einen "neuen" SpaceInvasion Account angelegt bekommen - diesen kannst du aber einfach wieder "vom Bit#Tag trennen")
- du klickst den großen Knopf nochmal zum verknüpfen
- loggst dich mit deinem neuen BitMeUp Account einJetzt solltest du ganz normal ins Spiel kommen. Wie im 4. Punkt beschrieben kann es sein, das wenn du dich in deinen BitMeUp Account einloggst ohne vorher die
Verknüpfung zu tätigen das "ich" dir einen neuen SpaceInvasion Account anlege. Keine Panik, der ist ja in keinem Universum Den kannst du einfach wieder löschen!Wenn ihr noch Fragen habt, oder einen Punkt nicht versteht wendet euch gerne an mich!
@Miro1989Space
Das löschen eines BitMeUP Accounts gibt nicht direkt deine EMail Adresse wieder frei. Dies ist aus Sicherheitsgründen.
Auch wirst du nicht direkt ausgeloggt. Ich werde schauen inwiefern dies zu Problemen führen kann, danke aber für die Infos !Grüße
Dschibait -
danke dan kann ich nämlich meine richtige mail eintragen ... mein nick hat sich nun geändert
-
hi Dschi
und was machen wenn man seine E-mail adresse nicht mehr weiss ??
unter welcher man sich bei si angemeldet hat ??nen Tipp
-
Brauchst du gar nicht. Die ist nur für den neuen Account relevant.
Zum Umtragen auf den Bitmeup Account loggst du dich normal mit deinen BP-Daten ein wie bisher.
-
ah super
Danke anke -
sorry, bei mir ist auch Chaos, ich hab zu allem überfluss mein psswort vergessen, weil ich es seit fast einem Jahr in alle Geräten gespeichert hatte.
jetzt hab ich das passwort zurückgesetzt, und mich über meine e mail adresse eingelogged, und bin jetzt PVogonJeltz 1 PVogonJetz 2 und PVogonJeltz 2746, spiele allerdings mit allen dreien in keinem Uni. -
Schau dir bitte die Anleitung an ob du die Schritte so durchgeführt hast:
Howto: SpaceInvasion ÜbernahmeIch vermute du hast deinen Bigpoint Account noch nicht verknüpft.
Log dich einmal aus und versuche nochmal dich in deinen Bigpoint Account einzuloggen -
Ich vermute in nächster zeit müssen wir so einige "multies" weg räumen. Wenn bei dir dann alles geklappt hat, kannst ja kurz einfach per GO Nachricht die Accs melden, dann machen wir die gleich platt.
-
geschafft wie auch immer. Im Uni sind von mir nur 2 Multis im Russischen entstanden, die ich in mittelmässigem Englisch gemeldet habe.
Wem ich allerdings jetzt die Multis auf der Starseite Melden kann weiss ich nicht, ich muss immer noch nach jedem einloggen erstmal den Account wechseln, und weiss nicht wie ich da raus komme. -
Du kannst diese Accounts von deinem Bit#Tag Account trennen.
Dafür klicke einfach auf den Button unterhalb der Urplasma Anzeige (oberhalb der Uni auswahl) auf der Startseite.Bitte schaue zweimal, das du keinen nicht gewollten Account trennst.
Sobald getrennt, musst du dich dann aus dem Account ausloggen und wieder in den Haupt-account einloggen.Hoffe konnte dir weiterhelfen
Viel Spaß!