• wollte gerade meinen account mit bitme up verbinden um dan zu zocken.... fehlanzeige mein account scheint nicht zu existieren unter keiner meiner 3 emails schein ich bei spaceinvasion je gespielt zu haben bin grad ratlos

  • account war nicht verbunden ... hab auf former bigpoint geklickt konnte mich einloggen hab nun verbunden mit einem bitmeup acc den ich registriert habe...(wars das nun?) ka hatte wohl vorher nur eine bitme up registrierung gemacht ohne mein acc von si ... nu hab ich den einen acc gelöscht und den anderen verbunden schreibe aber mit dem nick vom ersten ka


    hatte nie ein bigpoint acc erstellt nur direkt bei spaceinvasion registriert und mit keiner email scheint der acc zu existieren dass hat mich jetzt verwirrt

  • habe genau das selbe Problem wollte mich vorhin anmelden und was war neuer Acc wurde gemacht
    hab alles probiert was ging und was ist nun hab jetzt ein 3ten acc das ist zum kotzen

  • si acc hab ich jetzt 2 mein richtigen und son dödel ding... was mich ärgert ich habe ein bitme acc gemacht mit meiner haupt mail.. hab ich dan gelöscht weil ich mein si acc nicht verbinden konnte
    als ich mich unter former bigpoint eingeloggt habe mit meinen richtigen si acc musste ich ne andere mail nehmen weil die hauptmail von mir vergeben ist obwohl ich mich dort gelöscht habe ... und nu schreib ich hier unter den namen des gelöschten bitme accounts ^^

    • Official Post

    Hi,


    kurz um das zu erklären, der ablauf war so geplant für die, die die Übernahme erst jetzt machen:
    - Du loggst dich in deinen Bigpoint Account ein
    - Du erstellst einen BitMeUP account
    - du aktivierst den per Link in der EMail
    - du loggst dich erneut auf SpaceInvasion in deinen Bigpoint Account ein (wenn du dich vorher in deinen BitMeUP account eingeloggt hast, wirst du einen "neuen" SpaceInvasion Account angelegt bekommen - diesen kannst du aber einfach wieder "vom Bit#Tag trennen")
    - du klickst den großen Knopf nochmal zum verknüpfen
    - loggst dich mit deinem neuen BitMeUp Account ein


    Jetzt solltest du ganz normal ins Spiel kommen. Wie im 4. Punkt beschrieben kann es sein, das wenn du dich in deinen BitMeUp Account einloggst ohne vorher die
    Verknüpfung zu tätigen das "ich" dir einen neuen SpaceInvasion Account anlege. Keine Panik, der ist ja in keinem Universum :) Den kannst du einfach wieder löschen!


    Wenn ihr noch Fragen habt, oder einen Punkt nicht versteht wendet euch gerne an mich!


    @Miro1989Space
    Das löschen eines BitMeUP Accounts gibt nicht direkt deine EMail Adresse wieder frei. Dies ist aus Sicherheitsgründen.
    Auch wirst du nicht direkt ausgeloggt. Ich werde schauen inwiefern dies zu Problemen führen kann, danke aber für die Infos ! :)


    Grüße
    Dschibait

  • hi Dschi
    und was machen wenn man seine E-mail adresse nicht mehr weiss ??
    unter welcher man sich bei si angemeldet hat ??


    nen Tipp

  • sorry, bei mir ist auch Chaos, ich hab zu allem überfluss mein psswort vergessen, weil ich es seit fast einem Jahr in alle Geräten gespeichert hatte.
    jetzt hab ich das passwort zurückgesetzt, und mich über meine e mail adresse eingelogged, und bin jetzt PVogonJeltz 1 PVogonJetz 2 und PVogonJeltz 2746, spiele allerdings mit allen dreien in keinem Uni.

  • geschafft wie auch immer. Im Uni sind von mir nur 2 Multis im Russischen entstanden, die ich in mittelmässigem Englisch gemeldet habe.
    Wem ich allerdings jetzt die Multis auf der Starseite Melden kann weiss ich nicht, ich muss immer noch nach jedem einloggen erstmal den Account wechseln, und weiss nicht wie ich da raus komme.

    • Official Post

    Du kannst diese Accounts von deinem Bit#Tag Account trennen.
    Dafür klicke einfach auf den Button unterhalb der Urplasma Anzeige (oberhalb der Uni auswahl) auf der Startseite.


    Bitte schaue zweimal, das du keinen nicht gewollten Account trennst.
    Sobald getrennt, musst du dich dann aus dem Account ausloggen und wieder in den Haupt-account einloggen.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen :)



    Viel Spaß!