Hallo,
    ein wunderschönes Event das ihr wieder auf die Beine gestellt habt, Danke !!!! :thumbup:


    Mir würden einige Verbesserungen noch gefallen. Nur wenn möglich.


    Nachrichten System: aktuell werden die Herzen/Münzen u.s.w. im Posteingang mit aufgezeichnet, da könnte man eine Spalte machen mit Event. Persönliche Nachrichten gehen hier leider unter.


    Produktions zuwachs: Im Klassik hat man eine schöne Übersicht in der Wirtschaft-Ansicht mit aufgeschlüsselt, hier kann man es leider nur rausrechnen, das man jetzt z.b. 11 Prozent mehr Prod hat.


    Statistik: 1-1 übernehmen vom Klassik, ist ne schöne Sache. Da kann man genau sehen wie viele Blumen / Herzen man gesammelt hat und muss nicht mit Zählen oder auf einen Zettel das ganze ständig nachtragen ^^


    Galaxy-Karte: Im Klassik funktioniert das wechseln der Karte jetzt auch mit dem Pfeiltasten, würde mir hier auch gefallen.


    Das soll es erstmal gewesen sein :whistling:


    Lg Solar

    Erst einmal ein Dickes Lob für die schöne Gestaltung und der Punkten Übersicht. :thumbup:


    Könnte man vielleicht folgendes überdenken, den Krieg nicht ins Endlose laufen zu lassen. Und einen Gewinner küren. Und den Gewinner einen Bonus bzw. Gewinn zusprechen. Somit wäre noch ein zusätzlicher Anreiz gegeben.


    Auch zu überlegen wäre eine Cool Down Phase von ein Paar Tagen, bevor ein erneuter Krieg gegen die selbe Allianz gestartet werden kann.


    Kapitulation: Wenn der Krieg von einer Allianz Frühzeit Beendet wird, sollte das natürlich auch mit Verlust zusammen hängen, wie z.B. Mentoren Sterne Abzug.


    Überlegt es euch einfach ;)


    Lg
    Solar

    Aktuell sind es noch Grüne Päckchen mit Roter Schleife. Diese können aber nicht eingesammelt werden.
    Ich denke das wird noch von den Admin's angepasst.


    Ich kann leider auch nicht die Multi Prod starten.


    Lg

    the Galaxy scanner can only be used every 120s - thats the reason this will not be choosen by a lot of people, for the start you are disabling astro very badlly. Wait for next scan wait ... its takes so long now to play classic unis and you want to expand these times here ? This is really annoing that astro will be limited for such a long time.


    I would like to apologize for the English straight from the translator. ;)
    What do you think of a modification of the Galaxy scanner. How a sonar works.
    Once triggered, it starts a decreasing scan. for example first 10 fields then 8/6/4 etc. depending on the expansion level. That would mean that I could scan a planet in the neighboring Galaxy 5X with just one scan.I hope it is understandable. :S


    Lg Solar

    Um dem entgegen zu wirken, ist doch mal im Raum gestellt worden, das die Transmitter erhalten bleiben sollen nach einem att.


    Wir wäre der Kompromiss alles verlieren bis auf 100 Transmitter pro pl. so wäre der fleeter froh und der Neuling hätte genug fleet zum Saven.

    Wenn man so die Kommentare durchliest und hört, dass die Fleeter keinen Nachteil hinnehmen müssen, könnte man bei der Miner-Spezialisierung noch was draufpacken z.B. könnte noch eine Bauzeit Verkürzung ergänzt werden oder eine Gebäudekosten-Reduktion z.B.


    Stufe 1 = 10%
    Stufe 2 = 20%
    Stufe 3 = 30%

    So würde der Miner interessanter werden.
    Und die Produktion noch auf 10/20/30 Fach dann wäre es Perfekt. Dann wären alles Drei Optionen gleich stark und die Auswahl fällt wieder schwerer

    Die Ausarbeitung finde ich super!! Aber je öfters ich mir das durchlese ist von den Vorteilen her, klar der Forscher und Fleeter am Besten.


    Bei dem Miner würde ich die Produktion erhöhen 3/6/10 finde ich ein bisschen wenig.


    Aktuell würde meine Auswahl ehr auf den Forscher fallen.

    Ja das stimmt und die Felder gehen nicht Verloren auch wenn ein Planet mal gelöscht wird. Ob man auf die schnelle mal so 100 Felder mehr braucht mhh, die müssen ja auch bebaut werden und das dauert unter Umständen schon mal ein paar Tage.


    Vielleicht kann man dann die Planeten Verschiebung als neues Option mit anbieten.


    Lg Solar

    *Ironie an*


    Dann kann man auch gleich den Astro mit 30 Felder zum Kauf anbieten.. dann kann sich jeder auf jeden Planeten nen Astro hin setzen das man ja nimmer fliegen muss, denn fliegen kostet ja nicht nur Spice sondern auch Nerven..


    *Ironie aus*

    Aber dann bitte komplett ausgebaut :P .


    Natürlich soll die Funktion nicht Endlos benutzt werden können. 0/3 oder 0/5.


    Ich denke nicht das jemand die 10 Zusatzfelder kaufen würde.

    Da durch den IDT unzählige Baufelder zusammen kommen, ist die Kaufoption uninteressant geworden.


    [0/10] Ich brauche mehr Platz auf meinen Planeten
    300 Urplasma
    alle Planeten, die in deinem Besitz sind, erhalten +10 Baufelder!


    Mein Vorschlag wäre, dies abzuändern in "Planeten Verschiebung" für sagen wir mal 500 Urplasma.


    was haltet ihr davon ?


    Lg Solar