Hi ich finde die neue Gala Ansicht auch Klasse, kann man für die Schatz suche (Event) das
    "Too much requests per minute!" rausnehmen. Ist sehr Nervig, ich habe da nicht so viel Geduld.
    Ach was auch klasse wäre das man die Slots von dem Planeten mit angezeigt bekommen würde.

    Grüße
    Solar

    Hallo Zusammen,
    die Schlacht ist zu Ende. Und die Ü30 steht als Gewinner nach Punkte vor uns, Glückwunsch!
    Bester Spieler Ü30 : Holgy57
    Bester Spieler -PO- : Corsi_Destroyer
    Die Waffenkammern sind leer und es gibt viele Verletzten unter uns.
    Jetzt werden wunden geleckt und sich neu formiert, Schlachter Transmitter und Nixxen wieder aufgerüstet und die Schilde verstärkt.
    Wollen wir hoffen das sich alle wieder aufrappeln und dass wir niemanden auf dem Schlachtfeld verloren haben.


    Denkt immer daran es ist NUR ein Spiel, mit SEHR vielen Einser und Nullen ^^


    Schöne Grüße
    Solarbomber-PD

    Hi habe Dschi vorhin auch gefragt :))


    Antwort :
    Die jetzt noch vorhanden kannst du einsammeln (war die letzten Jahre / Events auch so) - es kommen nur keine neuen


    schöne Grüße
    Solar

    Hallo Zusammen, was würde eigentlich dagegensprechen das Dark Gate als Speed Uni weiter laufen zulassen.


    Klar ich weiß das es als start Uni geplant war, aber man könnte es doch Separat laufen lassen, als Endless Speed Uni.


    schöne Grüße
    Solar

    For the Universes Nexus and RETRO: You get a 15th planet for free! The time you obtain this planet longer compensates the duration you did not have 14 planets. GeNeSIS² players had the opportunity on 14 planets over the entire term.
    For SI2: You will get a free planet too! :thumbup:

    Gruß Solar

    Hallo ich sage mal Danke, :thumbup: ihr habt ein tolles Event auf die Beine gestellt.
    Denke das war nicht so einfach das ganze umzusetzen und es läuft ohne große Probleme.
    Ich finde das Event sehr abwechslungsreich mit großzügigen Geschenken.


    Ein großes Lob an das Team, macht weiter so!! Mir wird es auf jedenfalls nicht langweilig :thumbup:


    schöne Grüße


    Solar

    Hi zusammen, ich denke auch das die kleinen Hilfe brauchen und einen Mentoren Programm nicht schlecht wäre.
    Variante 1.
    Vielleicht eine art von Angriffsschutz von 1 Mio bis 10 Mio Punkten.
    Das könnte so aussehen, der Spieler x 1Mio Punkte kann auf jeden Planet Maximal 3 mal am Tag angegriffen werden (Gesamt Angriffe)
    Ab 3 Mio Punkte 6 mal am Tag, ab 6 Mio Punkte 15 mal usw. als Beispiel.


    Variante 2.
    Klar würde eine Allianz helfen aber unabhängig davon, wenn ein neuer Spieler einsteigt das er sich jemand als Mentor aussuchen könnte. Dieser Mentor würde auch eine Produktionssteigerung erhalten.
    Spieler X (Neu) wählt Spieler Y ( 200 Mio Punkte z.b.) dieser würde dann eine Produktionssteigerung von sagen wir mal 5 % bekommen ( ohne Speed Abhängigkeit)


    Das ganze würde ich dann bis 1 mio Punkte laufen lassen bevor es dann abgeschaltet wird.


    Das ist nur mal so in den Raum geschmissen, leider schaffen viele nicht die Mio Hürde und ich hoffe das es damit klappen könnte sie zu führen und leiten.


    LG Solar

    Wo sind die neuen Spieler?
    100x hat lange gearbeitet und neue Spieler kommen nicht ins Spiel

    Versetze dich mal in die Lage der Kleinen, sie kommen in das Spiel und erreichen die Millionen Punkte Grenze. Kaum diese erreicht, werden sie von allen seiten und Riesen angegriffen. Die kleinen haben nie gelernt richtig zu saven und sich zu wehren. Alle Geiern nach den Rohstoffen, aber das man sich da nichts aufbauen kann nach 30- 70 atts am Tag ist ja wohl selbst erklärend. Darauf hättest du auch keine Lust ?!


    Du meckerst hier über den Speed und Profitierst doch die ganze Zeit davon, verstehe ich nicht.
    Der Speed lockt die Spieler an, also funktioniert es. Durch das Rauben der Rohstoffe und zerstören der Fleets verlieren sie die Lust. Da wäre ein Mentor der Ihnen zur Seite gestellt wird, um das Spiel zu lernen sinnvoll.

    Und wieder gibt es Krieg, lasst uns die schlacht beginnen ^^



    Polskie Orły vs. Ü30



    Mal sehen was da draus wird



    Hier können die Kb's dazu gepostet werden



    Bitte keine KB's ohne Schiffe , Spio , EMP und Störsonde zählen nicht als Schiffe



    Stand 08.01.2019


    Polskie Orły [-PO-]
    Punkte: 2.072.184
    Benötigte Punkte: 117.399.120


    Ü30 [Ü30]
    Punkte: 10.671.921
    Benötigte Punkte: 34.205.333


    09.12.2018 21:54:18 => 08.01.2019 21:54:18