Schön das du dir die Zeit nimmst !!
    Etwas ist mir noch aufgefallen.
    Die Daten von der Home Seite stimmen noch nicht ( oder sind nicht aktuell ).
    Wann nimmst du das Sirius Uni mit rein ?


    RETRO7198921110620.12.18 08:11:00
    SI235628843920.12.18 08:11:00
    GENESIS30837965020.12.18 08:11:00
    NEXUS56210321910120.12.18 08:11:00




    schöne Grüße


    Solar

    Hi Eagle,
    thanks for the nice tool, that's just great !!!


    In the next update, could you include the Sirius tunnel system in the building list?
    And maybe it would be possible (do not know me that way) that you could stick the Si tool down to the task bar.


    Greetings


    solar

    Ja wir können es uns leisten zwei Kriege zu führen! Ist halt Krieg von dem Bündnis der -PO- ?!
    Die -Po- hat unsere Kampfeslust und den Sieges Willen in unseren Gesichtern gesehen, so das Ihr Blut in den Adern gefror und sie merkten das sie alleine nichts ausrichten können.
    So zogen Sie ihre niedrigsten Kreaturen aus den Untiefen des Universums zusammen um die Ü 30 zu schwächen, wird ihnen das gelingen ?
    Wir halten Zusammen Schild an Schild und werden uns mit allen Mitteln wehren.


    Hier können die Kb's dazu gepostet werden.



    Bitte keine KB's ohne Schiffe , Spio , EMP und Störsonde zählen nicht als Schiffe



    Stand 31.03.2019 15:00Uhr


    rebellion [reb]
    Punkte: 21.920 .......................+0Punkte
    Benötigte Punkte: 15.158.180


    Ü30 [Ü30]
    Punkte: 2.844.595...................+1.613 Punkte
    Benötigte Punkte: 89.943.886


    02.03.2019 21:50:33 => 01.04.2019 07:50:04

    Das Universum wird erneut erschüttert, die -PO- fordert Rache wegen der Erniedrigung die sie beim letzten mal erfahren mussten.


    Eine friedliche Lösung kommt nicht in Betracht !!!


    Die Tanks sind voll, die Waffen wurden geladen und die Fleet's werden jetzt in Stellung gebracht.


    Der Krieg beginnt -PO- gegen die Ü30 wer wird dieses mal Siegreich von der Schlacht zurück kehren?



    Hier können die Kb's dazu gepostet werden.



    Bitte keine KB's ohne Schiffe , Spio , EMP und Störsonde zählen nicht als Schiffe



    Stand 01.04.2019

    Polskie Orły [-PO-]
    Punkte: 253.749........................+ 0 Punkte
    Benötigte Punkte: 186.969.056


    Ü30 [Ü30]
    Punkte: 51.917.........................+ 0 Punkte
    Benötigte Punkte: 89.517.660


    02.03.2019 06:50:04 => 01.04.2019 07:50:04

    Hi Grummel, ja gebe dir da Recht. Die Betreiber haben ein schönes neues Uni auf die Beine gestellt.
    Aber leider schreibst du es in das falsche Forum, Retro, Nexus und Sirius gehören in das Spacinvasion Classic Forum.


    Gruß Solar

    Bei mir kam das mit einem Update von Chrome im Januar. Schön war es schon, da man bei der Schatz Jagd die 1 mit der Maus Anklicken konnte ohne sie einzutippen. Doch hat man mehr auf die Reise geschickt, wurde diese Zahl dann auch wieder mit angezeigt. Hatte versucht das im Autofill rauszunehmen ohne erfolg entweder ganz oder Gar nicht. Da ich mich dann meistens Vertippte bzw. drauf gekommen bin habe ich es lieber Deaktiviert.

    Hi Tom,


    Im Google Chrome kannst du dies Ausstellen.


    Oben Rechts auf die 3 Punkte -> Einstellungen -> AutoFill-Einstellungen dann den Stellregler auf off Stellen.


    "Adressen speichern und ausfüllen
    Enthält Informationen wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Lieferadressen"


    Ich hoffe es Klappt bei dir


    schöne Grüße


    Solar

    Hi mal ne Frage bezüglich der neuen Funktion.


    "Im neuen Freunde-System kannst du 3 Freunde bestimmen, welche mit dem Wachstum deines Accounts Urplasma erhalten! Siehe hier, wen Du und wer Dich als Freund unterstützt."


    Ist ne tolle Sache.


    Ist da noch eine Erweiterung geplant ? Da man ja leider nur 3 Freunde Unterstützen kann und die nicht veränderbar sind , denn ich habe aber mehr als 3 Freunde :rolleyes: .


    Wenn die 100 / 100 Urplasma voll sind, kann man die Freunde abwählen und dafür andere Freunde unterstützen ?


    Lg Solar

    Es Tauchen immer wieder Spieler auf bei denen die Meldung Kommt

    Dieser Spieler verweigert den Zugriff auf das Ingame-Nachrichten System!



    Das Problem : Ich kann ihnen nicht mitteilen das dies Zwingend Notwendig ist um in die Allianz zu kommen.
    Kann man eine Möglichkeit schaffen dies dem Member Mitzuteilen. Ich denke das sind Si Neulinge, die einfach das nicht wissen das Sie dem zustimmen Müssen.


    Lg Solar