Hallo,


    Gut wenn ich hier das Crybaby bin dann bringt es natürlich nicht darüber weiter zu diskutieren, evtl könnte man es auf demokratischem Wege lösen, Umfrage z. B., was aber im Vermessen des Operators liegt.


    Natürlich werde ich weiter am Ball bleiben und meine Strategie anpassen.


    Bedanke mich für eine Teils ganz unterhaltsame Diskussion und wünsche jedem ein angenehmes Wochenende


    Gruß
    Menti

    Ich versuche eine generelle Diskussion zu führen für die Änderung der Angriffszonen.


    Ich habe die Erfahrung im Spiel und bin mir meiner eigenschuld bewusst wenn ich zu unfähig bin zu saven.


    Für mich ist die Haltung das ich mich damit Abfinden soll deswegen verkehrt weil genau dadurch die Schere zwischen starken und Schwachen Spieler weiter auseinandergeht.


    Gruß

    Hallo,


    Universum Retro


    Mein Anliegen ist folgendes bin erst seit kurzem wieder eingestiegen und wurde gleich wieder in den Bann gezogen, auch finde ich Neuerungen z. B. Neue Assistenten und Speed Boni sehr Sinnvoll.


    Was ich für unpassend ansehe ist die Tatsache das die Angriffszonen dem heutigen Standart nicht mehr gerecht werden. Damit möchte ich aufzeigen das ich mit 100k Pkt einfach keine Chance habe wenn jemand mit 1Mio flottenpkt. hallo sagt, natürlich ist es mir so gekommen, leider wird man dadurch jeglicher Angriffsstrategien beraubt.



    Gruß
    Pascal