Meine Güte, was ein Hin und Her.... Legt einfach zusammen und gut. Ich habe zwar nicht studiert aber ich meine wenn hier wieder Spieler aufhören ( Genesis ) und weniger Kohle für den Betreiber reinkommt ( würde mich mal interessieren ob es sich im Moment für den Betreiber lohnt oder eher nicht ) dann geht hier das Licht aus. Für alle. Ich sehe es nicht als Frage " wo stehe ich im Ranking " sondern als Frage " wann lohnt es sich finanziell nicht mehr für den Betreiber und es wird abgeschaltet"!


    Deshalb und das predige ich auch anderen bei Gelegenheit: ruhig mal in 'nen Assistenten investieren. Eine win - win Situation ( na außer für das Konto :o)))) ) für den ambitionierten Zocker. Habe übrigens den Händler und bin zu Deals gerne bereit. Gerne melden. ;o)))

    Wie viele Planis habe ich eigentlich aktuell im Retro??? Wenn es 14 sind dann sollen se ruhig kommen. Man selbst würde sich ja auch freuen wenn der Account, das "Kind", nicht gelöscht wird. Achja, Dschibait, ich habe Probleme beim Login. Wäre für schnelle Hilfe dankbar.