@MadCastle


    moin,


    ich stimme dir da zu was den erfolg des events betrifft. welche frage ich mir gerade stelle ist: was tun die leute die nicht in einer ally sind? die sind nochmehr aufgeschmissen als der rest, oder irre ich da etwa? was mich betrifft so habe ich gerade mal eine kiste gefunden und das war vor 2 tagen. also was könnte man da noch ändern an dem event?


    gruß
    laguz

    und genau das dachte ich auch bei dem ticket an den GO, aber bis jetzt ist nichts gekommen. dann frage ich mich warum sollte ich mich an dischi wenden? der hat genug um die ohren. ich will ja nit verantwortlich dafür sein das er spätr ein burnout bekommt ;)


    gruß



    ps. userid:1693 & server w5 ;)

    Aber ich vermisse irgendwie ne News oder INFO, sowohl zum down + AS zu vorgestern als auch zur vergangenen Nacht.

    da stimme ich dir zu TA-Belial ich hatte am 13.06.18 dem GO ein ticket geschrieben und bis heute kam nichts bei mir an.
    was die news usw. betrifft ist da noch was zu verbessern. wäre es nicht möglich sowas wie ne rund-mail raus zu schicken, wenn der server down ist? das man somit weiß was in etwa los ist und sich keinen kopf machen braucht.
    ich fand es dennoch schon fix das der AS gesetzt wurde und man hatte einen ruhigen schlaf ;)
    ich hätte da noch ne frage: wer ersetzt mir bitte mein urplasma den ich für die gebäude upgrade genutzt habe?


    gruß


    Laguz

    13-24 sekunden dauert der seitenaufbau im nexus, server w2. achja und das hintergrundbild ist nicht vorhanden, also weiße fläche. ich habe mich vorhin noch mal neu eingelogt, aber immer noch das gleiche.

    ich bin verantwortlich für das was ich sage, mein lieber malagant, aber ich bin dafür nicht verantwortlich was du daraus verstehst.
    mir ist wohl sehr bewusst wie sehr die herren daran arbeiten und ich wünsche ihnen auch das sie probleme beheben können.


    info: komme nicht wieder on
    ----
    ach persus... habe ich mit irgendeinem wort erwähnt das ihr alle arbeitslos seit? nein, und damit ist die sache vom tisch.
    was den rest betrifft s. o.


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

    es war weder ein genöhle wie du es nennst malagant, oder sonst was in der richtung. es ist mir lediglich nur aufgefallen nicht mehr und nicht weniger.
    mea culpa, mein lieber malagant wegen deinem sack.
    info: achja ich komm nun rein :)

    hast du sehr fein gemacht malagant und nun nimm die ein lolli und las gut sein, ja? ;)
    im übrigen...nicht jeder mensch der hier spielt hat ahnung von der programmierung. denke mal bitte darüber nach als einfach nur rumzufauchen.
    öhm..wer schaukelt sich den bitte die eier? aber bitte nicht von sich auf andere schließen, danke.


    wenn ich ahnung von dieser materie hätte, dann würde ich auch meine hilfe anbieten. nur mal so am rande

    es ist interessant zu sehn wie sehr du dich auf die füße getreten fühlst persus, aber ich habe schon mehrere umzüge gemacht und genau aus dem grund weiß ich wie man eine gewisse vorbereitung macht. ich finde es sehr erstaunlich wie sehr du an die decke gehst und mir ist wohl wissendlich bekannt das der as bis morgen abend geht und genau da ist das problem mein lieber, manche menschen sind vllt. den ganzen tag ausser haus und kommen auch erst sehr spät abends/nachts wieder.


    zu deiner aussage: erst denken und dann schreiben. hast du mein lieber schon mal in den spiegel geschaut? ;)
    manch einer versteht keine ironie*schmunzel

    gewiss wurde er angekündigt, doch ich kann doch nicht ein produkt vermarkten was nicht richtig läuft. ich sage da nur: angebot und nachfrage.
    da ist es kein wunder wenn die "kunden" woanders hinlaufen, oder?
    wie ich schon vorhin erwähnt habe bin ich erst seit fast einem monat hier und das was ich hier sehe...ohje ohje ohne worte.

    also so wie manche hier arbeiten, so möchte ich mal urlaub machen! ;)
    ich bin fast seit einem monat hier und es ist sehr interessant zu lesen wie hier der hase läuft und vorallem das einfach mal so die server gestartet werden ohne das man mal bescheid sagt. ich hoffe nur das es noch möglich ist zu saven heute abend, da ja ab morgen der angriffsschutz vorbei ist.
    ich werde mir das noch etwas ansehn und dann urteil fällen.


    die zeit läuft.