moin,


    also ich habe das problem das wenn ich eine multi laufen habe und dann noch eine zusätzliche holen will. sie nicht ins lager gepackt werden kann. ich habe es schon mehrfahch ausprobiert, aber mir wird immer gesagt: du hast eine multi-p. schon am laufen. ja das lager ist leer.^^


    id:44235

    piffpaff wie du kansnt schießen? ich kann nur duch die gegend fliegen und mit schießen ist nichts. es werden immer noch die 15 schüsse angezeigt die man hat. ich sitze am pc und bin mit firefox on. ein guter test mit dem schießen ;)

    nein der unterschied ist das man schon die zeit lässt die man braucht und der punkt ist der das es nicht das erste mal ist, sonst würden ja auch nicht andere das erwähnen oder? @ monuments


    das ist mir durchaus bewusst lieber garfield und wie ich es schon monuments geschrieben habe.. die zeit und die tatsache das es nicht das erste mal ist und nun frage dich bitte mal warum hier was von si2 steht? na kommst du drauf? :)


    p.s. es ist kein gemecker es ist eine äusserung die sich mit der zeit durch beobachtungen erschließt^^

    das ist keine "unterstellung" wie du gesagt hast sonic, sondern eine tatsache anhand von beweisen ( siehe post von scheißkerl ) und es gibt kein AS im si2 von den neuen funktion will ich garnit sprechen! und das mein lieber freund ist eine tatsache und keine unterstelleung!

    na super! also wird si2 wie immer vernachlässigt. das ist nichts neues. ich erinner mich da mal an die aussage von scheißkerl zitat:
    dieses uni wird ständig benachteiligt bei solchen event´s da darf man ruhig mal einen andren ton anschlagen



    ich für mein teil bin nur sauer das es mal wieder nicht si 2.0 erreicht hat
    andere spieler die in solchen uni´s mitspielen möchten habt ihr aber den wttbewerb direkt versaut oder etwa nicht?


    und bis dato keene antwort. das ist motivation pur!

    neee.. dat -1 bei krypto ist die anzahl der blumen pro dreh^^


    bei spice hast du 5 blumen dazu bekommen usw.


    das sind bei dir eier eagle? wooow! also bei mir sind es blumen ;)

    moin,


    also gestern abend kam man garnit hier rein. ich weiß auch warum, aber es gibt hier im si2 immer noch probleme. ich war gerade beim eier sammeln und da wird öfter database connection fail angezeit und jetzt gerade hat das spiel neu gestartet, so als wirde ich reingehn(mit dem lade bild). achja ist eigentlich auch hier ein AS gesezt?