er hat recht bei mir friert das spiel jetzt schon zum 3ten mal ein!
    spio und santaflüge die fertig sind gehen nicht weg und es kommen keine berichte !
    erst wenn man reloggt geht alles wieder aber irgendwann geht der mist wieder von vorne los


    edit:
    auch bei angriffen passiert nix das geht ja mal garnicht wenn man nicht weiss ob man getroffen hat oder genullt wurde besteht die gefahr das die 2 raidwellen hinter dem kampfverband gedefft werden und das finde ich dann garnicht mehr lustig
    so geht mir das spiel auf die nerven
    zum glück hatte ich getroffen aber sowas kann schnell mal ins auge gehen

    frohe weihnachten erstmal!
    sowas nenne ich doch mal eine schöne bescherung und einen tollen einstand in die neue ally!


    nachdem ich mit hof 14 meinen ausstandskill bei ü30 hingelegt habe kommt nun mit hof 12 der einstieg bei emsi!



    hier zuerst nochmal hof 14 für meine alte ally Ü30


    http://dev1337.spaceinvasion.i…&i=5259468&c=aeb1316a3f8d :thumbup:


    erbeutete Rohstoffe [50%]
    Roheisen 76.856.556
    Metall 3.440.824
    Kryptonit 25.030.650
    Spice 6.936.177.506


    erbeutete Rohstoffe [50%]
    Roheisen 38.642.970
    Metall 1.816.106
    Kryptonit 12.664.927
    Spice 3.468.088.753


    tf natürlich mir habe nur den bericht dummerweise schon gelöscht :whistling:



    eigentlich war ich heute im begriff die kolo abzureissen als ich aus dem staunen nicht mehr rauskam! 8o 8o 8o
    da steht da doch seine neue gebaute flotte obwohl ich noch die kolo da habe?
    ich schätze mal er dachte das ich die 10k isb nicht kaputt bekommen würde aber durch das viele spice von ihm hatte ich meine flotte verdoppelt
    und donnerte sofort los! :evil:



    http://dev1337.spaceinvasion.i…59851&c=76ad0ed0166f&u=36 :thumbup:



    erbeutete Rohstoffe [50%]
    Roheisen 2.115.069.270
    Metall 3.651.737
    Kryptonit 590.811.730
    Spice 12.263.918.559


    erbeutete Rohstoffe [50%]
    Roheisen 1.057.521.616
    Metall 1.832.378
    Kryptonit 295.405.865
    Spice 6.131.959.279



    Recycled
    Roheisen 110.333
    Metall 15.581.230.836
    Kryptonit 11.090.789.742
    Spice 115.548


    gruss das kranke schweinchen :thumbup: :thumbup:


    Nickname:
    Germany TheSickPig
    Allianz: Emsi
    Angriffszone: 17
    Registriert seit: 08.11.2019 09:25:01

    ich finde die taler hier viel zu klein die sind kaum von den normalen planeten zu unterscheiden!
    zbs im nexus sind sie viel besser zu erkennen

    Nach Ende des DarkGate gabs die Auswahl Nexus oder Retro. Abgesehen davon das Nexus mehr Spieler hat, also auch mehr potentielle Ziele, gibt es hier bis Oktober noch eine 4x Prodde - was letztlich für mich der auschlaggebende Punkt war


    edit
    aso stimmt habe gedacht er meinte das die es nochmal zusätzlich bekommen :D

    mahlzeit!
    leider war ich beruflich ausser haus und gezwungen diese woche off zu bleiben !
    denn nach einem 10-12 std tag mit schlechten wlan in der pension rum zu eiern ist nicht der bringer da macht man nur fehler und verliert dann am ende vllt sogar die flotte!
    wenn ich mir euere antworten stellenweise durchlese stellen sich mir die haare zu berge habt ihr eigentlich auch mal 5 minuten an andere gedacht als an euch selbst oder rennen hier nur egoisten rum!
    ihr schreibt zbs das mann ja selber ins speeduni hätte gehen sollen um einen besseren acc zu bekommen und ähnlichen schwachsinn!


    dazu hätte ich doch gleich mal einpaar fragen?


    1 frage: wenn das speeduni so geil ist was wollt ihr denn alle im nexus?


    2 frage wenn alle mit einem acc unter 100 mio ihren über jahre erforscht und aufgebauten acc aufgeben würden wer bleibt denn dann noch übrig zum farmen und angreiffen?


    3 frage was glaubt ihr wohl wieso die spieler des nexus eben dieses uni spielen? weil sie speedgala so geil finden oder wie?


    4 frage wieso schaltet ihr das uni nicht einfach ab und geht alle ins speeduni?


    5 frage in welcher welt lebt eigentlich KagujaChisei das er denkt das man alles mit geld kaufen kann einschliesslich spielspass?


    mir persönlich ist es als neuling egal woher ein spieler seine flotte und forschung hat ich sehe es als herrausforderung an diese spieler einzuholen und irgendwann zu schiessen!
    und zwar ohne täglich wie KagujaChisei 100 euro zu banken!
    natürlich muss der betreiber geld verdienen ich finde er hat mit seinen sachen einen gelungen mix gefunden der händler zbs ist genial auch für fleeter!


    einige schrieben wieso ich nicht im speeduni anfing?
    ganz einfach weil ich an einen speeduni keinerlei interesse habe und bei der anmeldung dachte das wäre so etwas wie ein übungsuniversum für anfänger!
    auf die idee das man später hingeht und diese im 10x speed erspielten acc einfach rüber ins nexus verschiebt wäre ich im traum nicht gekommen!


    kein wunder das in den letzen 3 monaten so viele aufgehört haben zu spielen !

    @mona wusste erst garnet wer du bist habe gerade mal nach gesehen hast deinen namen geändert^^
    ich hatte die kolo abgezogen um thomas.d zu schiessen^^ und wer sagt denn das ich nicht irgendwann wieder komme^^ ;)

    ich spiele seit 2002 browsergames und kenne diese probleme zu genüge knille !
    wenn ich in dieser zeit eins gelernt habe dann ist es das man niemals versuchen sollte ausgerechnet die alten und treuesten der spieler vor den kopf zu stossen beim versuch neue dazu zu gewinnen!
    den fehler haben andere auch gemacht und das ergebniss war immer das selbe!
    es gibt durch die angriffszonen schon einen guten noobschutz was ich sehr gut finde damit sich anfänger die ihre flotte verloren haben wieder etwas aufbauen können viel mehr kann man halt nicht tun!


    p.s ich bin niemandes anwalt sondern sage immer frei herraus was ich denke

    wer bei mir hockt ist völlig latte haste das immer noch nicht gerafft?
    dazu hat mann mehrere planeten dann kannste dir bei mir von mir aus nen wolf scannen!
    mir geht es einzig und alleine darum das ich es ein witz finde das mann leute über eine speedgala in ein normales universum holt

    du raffst es echt nicht oder?
    alles was du schreibst sind völlig normale sachen im spiel und haben nix damit zutun das ihr von einer speedgala in eine normale gala kommt und in 3 monaten soweit seit wie andere in 2-3 jahren!

    blödsinn wer einen angreifft ist völlig latte und mir völlig wurst ob ich nun platz 1 oder 1200 nulle macht keinen unterschied das ist völlig normal im spiel!
    aber es kann nicht sein das leute die sich über jahre an forschungen abgerackern und mühsam aufbauen plötzlich leute vor der nase haben die nach 3 monaten mehr forschung haben als sie !
    ich habe eben einem 250k flotte abgeknallt und brauchte 20 spios für freie sicht dabei ? :S

    ich habe am 1-12 2018 angefangen und mich als fleeter mit sehr viel arbeit gerade soweit hoch geballert das es anfängt richtig spass zu machen!
    aber jetzt komme mir verarscht vor hätte ich das gewusst hätte ich auch da angefangen obwohl ich speedgals garnet ab kann


    p.s
    wenn ich schon seit jahren hier wäre und würde solche leute vor die nase gesetzt bekommen wäre das für mich ein grund sofort aufzuhören

    ich bin ja froh das es wieder mehr spieler gibt aber was soll das?
    ich habe leute bei mir die gerade mal 3 monate spielen und mit forschung und flotte bei den topleuten sind?
    Registriert seit:2018-10-19 19:00:07

    Flotte45.898.19020


    Forschung1.066.87334



    man kann doch nicht einfach speedgala oder wo immer die auch herkommen in eine gala mit normalspeed stecken :thumbdown:


    wenn das fair sein soll kann ich mich auch alleine verarschen :cursing: