wollte mal fragen ob ich da was falsch verstanden hab mit den 5 freidrehs pro tag


    Zitat von
    Dschibait



    Zusätzlich ab dem 15. März bis einschließlich zum 31. März:



    erhalte statt 1 Freidreh jeden Tag 5 Freidrehs
    erhalte einmal pro Tag für deinen Login 5 Uni-Urplasma (also in jedem Universum)
    erhalte die 2-fache Ausbeute aus dem Transmitter
    überall im Universum liegen wieder Trümmerfelder für euch bereit!





    ich frage nur, weil ich heute nur einen freidreh hatte, und heute ist ja erst der 21. März

    in der theorie hast du schon recht, jedoch
    wie du sagst nach einer zeit kommen die sich näher , doch biss dahin werden die ersten schon wieder aufgehört haben, weil sie vorher
    keinen in der nachbarschaft hatten, den sie hätten atten können.
    mann müsste sie von anfang an recht nah bei einander setztn, das in einer anderen gala, z.b gala 3
    und hoffen das nicht wieder ein paar von den größeren meinen, sie müssten sich auch da hin setztn um die zu farmen.
    aber auf dauer wäre das auch keine lösung dann nach ein paar wochen sind die ersten die dort waren auch schon relativ stark und haben schon ein wenig erfahrung gesammelt
    und machen dann wieder jagt auf die kleineren.
    ich denke das es am besten wäre, bei den ersten paar AZ's regel so zu ändern das man nur von dem eigenen oder +-1 Az angegriffen werden kann, sagen mal z.b bis sie 20 k punkte haben sprich ab AZ 10 und erst ab dann wie gewohnt +-2

    normaler weise würde ich dem mit dem verteileen in anderen galas beja'n, aber die andere seite ist, wenn man sie so verteilt, haben die neulinge selber auch keine ziehle die sie angreifen könnenda die flüge als neuling leider viel zu lange dauern.
    und ohne atts fehlen oft die nötigen ress um zügig voran zu kommen, so wie auch die erfahren die dabei mit einher geht