auffällig ist das in letzer zeit vor allem auch viele der alten accounts ihren dauer umod mit einer finalen gelbphase beendet haben,
    das hat sicherlich auch mit der account umstellung zu tun...

    na ok,
    das hätte ich nicht gedacht aber wenn einige schon so viel gesammelt haben und der erste sie schon voll hat dann passt es ja irgendwie doch mit den 40k...

    ...nach 2 Monaten Spielzeit in der Top 100 Flotte

    das geht auch ohne event und ich denke mit ein paar guten kb's geht es sogar noch leichter von der hand denn so wirklich viel liegt da ja auch nicht...
    genaugenommen lohnt es oft nichtmal sich damit die slots zu blockieren denn mit ein bischen suchen lässt meisst doch was besseres finden, an sonsten hast du natürlich völlig recht...



    was die blüten betrifft sollte sich aber lansam auch für die betreiber abzeichen das die 40k für den planeten doch eher utopisch waren, glaub nicht das die überhaupt jemand zusammenkriegt...
    der baubeschleuniger ist allerdings ganz nice, bei neuen kolonien lassen sie die blüten so ganz sinnvoll verwerten. leider trifft die bezeichnung "Bau-Beschleuniger -1h" hier aber nicht immer zu, da die bauliste nicht abgearbetet wird...

    ja ich denke auch das dieser krieg wohl ohne grosse ereignisse wieder enden wird. die flottenverhälltnisse lassen ja für die SM nur eine option zu und ich denke das sie diese auch erfolgreich umsetzten werden.


    dennoch wünsche ich beiden parteien viel erfolg, allerdings hätte die DNE diesen freien platz besser mal mit der THC besetzt...

    Für Screens kannst du gerne uns dein Screen-upload Tool schicken dann nehmen wir dies in den Filter auf, das du dies Teilen kannst. Aber ich habe bis jetzt dahingehend von dir noch nichts gelesen ;)


    Ansonsten werden wir den Filter nur für Spieler unter 200k Punkte aktivieren in Zukunft.
    Du bist also nicht mehr gezwungen der deutschen Sprache respekt zu zügeln und kannst schreiben wie du willst.

    werter herr dschi,
    eigentlich wollte ich nur nochmal darum bitten http://puu.sh bzw. *.puu.sh/*/*.png als erlaubten host für screenshots einzutragen aber ich denke wenn es darum geht verweise auf unerwünschte hosts zu blockieren macht es doch eher wenig sinn dies in form von whitelisting umzusetzen, aber mag auch sein das ich mich irre...
    [Blocked Image: http://puu.sh/vOuEO/110ee2c6f0.png]
    wie dem auch sei,
    das das pattern matching sogar bei verweisen auf si-master.de noch gnadenlos zuschlägt halte ich dann aber schon für recht fragwürdig - wen oder was wollt ihr denn damit eigentlich vor wem oder was schützen?


    an sonsten waren url's ja ohnehin nicht als hyperlink eingebettet, von dem her habe ich kein grosses problem mit sowas wie
    www[.]inter[.]net[/]http
    allerdings kann das dann auch wieder nicht jeder auf anhieb parsen und unterm strich ist das ganze doch einfach nur lästig...

    seid geerdet, grüßlinge!
    mir ist beiläufig aufgefallen das die spiceproduktion entweder falsch berechnet wird oder etwa der vorteil der durch die entfernung zur sonne entsteht in gewisser weise gedeckelt ist.
    es hat sich herausgestellt das spicemienen gleicher ausbaustufe auf planeten mit unterschiedlicher entfernung zur sonne exakt die gleiche menge spice produzieren.
    es handelt sich dabei um planeten mit der weitesten und drittweitesten entfernung zur sonne (nach meiner kenntniss).
    kann mir da jemand was zu sagen?