defeniere bitte Straftat in Bezug auf Space Invasion. Kann mir da absolut nichts vorstellen. Man wird ja wohl kaum jemanden Besuchen fahren und verletzen....


    Beleidigungen sind ja auch keine Straftat soweit mir bekannt.

    von denen hätte das niemand bemerkt, ich merke es ja weil ich dem vergesslichen Opa das Buchen abgenommen habe ;) .


    Hauptsache alle sind so ehrlich...

    Hallo,


    Bitte den Clan in dem ich Mitglied bin überprüfen, Minions in Black.
    Es wurden uns Sterne gutgeschrieben für Punkte die ich real nicht erwirtschaftet habe. Wir wollen uns da keinen unfairen Vorteil verschaffen.
    Buchungszeitraum: 21.5 20:01:21 Uhr

    ich fände einen Kampfsimulator interessant, in dem sich der Namensvetter dieses Spiels öffnet und du 6 Runden hintereinander gewinnen musst um die gegnerische flotte zu besiegen ;)

    Also wer bisschen nachdenken tut, kann sich theoretisch auch seine eigne Flottenversicherung schaffen bzw. bauen....


    Es geht hier halt nur um die Masse der Spieler und Neulinge

    Das ist zu großen Teilen eine gute Meinung die ich auch und viele andere bestimmt auch teile, aber es muss etwas getan werden um spieler zu halten bzw. besser zu machen und sie nicht nach einem Fehler vor dem Nichts stehen zu lassen.


    *****Es gibt doch nix besseres in diesem Spiel ne Fleet oder Teilfleet zu sehen, den Att zu starten und zu hoffen das der KB positiv ausgedacht... Die Sekunden vorm Einschlag bis zum Einschlag...******


    >> mehr Spieler, öfters die chance dieses Gefühl zu generieren. Deswegen verstehe ich auch die Schreier nicht die sich gegen Neuerungen wehren.
    Sicher, viele Vorteile wie Speed - Up und eine Mehrzahl an Event hattet ihr nicht, ich frage mich nur immer:
    Spiele ich ein Spiel gegen Spieler oder lieber ein Spiel ohne Spieler und ohne oben beschriebene Emotionen.

    In manchen Systemen herrscht zurzeit tropenwaldähnlicher Bewuchs, obwohl Spieler in der Nähe sind.
    Kann man am Stichtag das System auf Klickbasis umstellen:


    1 Klick = 5 Blumen
    am 27 = pro User 100 Klicks


    Ich würde ja anfliegen, aber da würde Recs bis Weihnachten brauchen und wie dann stinken wenn die ankommen möcht ich gar nicht wissen ^^

    Unbekannterweise werde ich nicht Abstimmen (wer weiß was dahinter steckt wenn nichts von offizieller Seite ist) aber werde trotzdem meine Ansicht darlegen:



    ich sehe es ähnlich, dass auf Grafik Schnick-Schnack verzichtet werden kann um dafür die Perfomance zu pushen. Gerade bei der Mobilen Version sind viele Hänger drin. Egal ob man sich über einen Hotspot oder das eigene W-Lan von der Couch einloggt.


    Für eine Übersicht könnte man im Si - Master seine Gebäudestufen etc einpflegen etc.



    Generell:


    Ich finde die intergalaktische Planetenübersicht zu wenig genutzt. Der aktuelle Bauauftrag ist schön und gut, ich selbst würde auch gerne sehen wieviele Schiffe ich gerade auf jeweiligen Planeten habe.
    Beispiel:
    Allymail <<< Spieler XY offline <<< Planetenübersicht (ah das is meine Flotte(sollte man seine Hauptflotte mit der Ressourcenflotte gesplittet haben) <<< porten und losschicken wäre da schneller.






    Somit würde Punkt 3, 2 a) sowie 1 a) und 1 b) meine 100 % tige Zustimmung kriegen :thumbup:

    Moin,


    Kann bitte der Wechsel zwischen den Planeten überprüft werden? Dauert teilweise bis zu 30 Sekunden...
    Sowohl in der Kommandozentrale (also dort wo man auch zu den Ressourcen wechseln kann) als auch über das Bedienmodul.
    Datenvolumen ist nicht aufgebraucht ;)

    Besser kann man es nicht sagen Eagle.


    Ich finde trotzdem das man etwas an der Recyclergeschwindigkeit bei solchen Event oder generell drehen kann...

    Angreifer miroslawski
    Waffen:170% Schild:170% Abwehr:170%



    1000100
    351864
    189486
    135000135000



    Verteidiger MIB_Fanboy
    Waffen:120% Schild:120% Abwehr:120%


    Schwere Gravitonkanone 21
    Positron Lighter 10
    Transmitter 11254
    Kleiner Jäger 29
    Phoenix 50048
    Kolonieschiff 179
    Spionagesonde 551
    Recycler 11987



    Der Angreifer hat insgesamt 55.000.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 0 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 11.200.000 Metall und 10.800.000 Kryptonit mehr.
    TF natürlich bei mir :)

    i think he wrote it like that, because there are a lot of Players that do act like u do it now. I think there are a lot of GO - Tickets that needs be done one after another.


    Of Course if English is not the motherlanguage of both Players, the topic the want to discuss can be understand in different ways.
    Keep cool and if u felt it is still unfair, write another ticket and wait again.



    @ dschibait: da solltet ihr sowieso mal drüber nachdenken: Ne Space Invasion Flagge als Auswahlmöglichkeit anstelle der Länderflaggen um solche Anschuldigungen zu umgehen und taktische Spielweisen (Onlinezeiten-Einschätzung Tag- Nachtzeit etc.) zu ermöglichen / verbessern

    wie schon gesagt:


    ich würde etwas zur einmaligen Lösung für Jeden Spieler anbieten.


    Ein Schiffskit im Bereich 1000 Transen 1000 Recs 3000 Kampfschiffe. Dies dann mit Erklärung für Geschossene und Starterspieler erklären.


    Ob ein Spieler der zig millionen verliert dadurch weiterspielt, mag bezweifelt werde. Ein frischer Spieler der noch grün hinter den ohren ist bekommt, sofoern er dieses Schiffspaket bnicht als Starterpaket verwendet hat, eine neue chance und verschwindet wahtrscheinlich nicht sofort...


    Natürlich for free ;)

    1. wenn einer seine hauptflotte verliert, ist er in der regel nicht on und wird das tf sicher nicht reccen...
    2. wie in erstens geschrieben geht's um die hauptfleet und nicht um jeden krümel
    ergo (vorschlag):
    1. man versichert für UP seine flotte, je höher die az um so teurer...
    2. die versicherung greift nur wenn man 75% seiner "gesamtflotte" beim deffen (nicht atten) verliert und in der zeit nicht online ist

    hört sich super an, würde es aber unabhängig von online oder nicht machen.


    Dies würde ich umsetzen und das von mir beschriebene Starterkit bzw. Wiedereinstiegskit, dies dann allerdigns for free zur einmaligen Einlösung.


    @ Luci: Ich denke du meinst wenn man geschossen wird denn wer beim Deffen so viel flotte verliert, kann man da dann noch von deff sprechen?? ;)