Zugegeben sind größere Spieler mit großer Reichweite und große Allys im Vorteil.

    das ist aber das Grundproblem von Space Invasion und der daraus resultierenden geringen Spieleranzahl.


    Mich würde auch ein Spiel / Event interessieren wo kleinen Spielern das spielen schmackhaft gemacht wird und du sie so an Space Invasion binden bzw. motivieren kannst.
    Bedeutet: Ich benötige nicht fortschrittliche Technologie oder spezielle Bauwerke um mich der Allianz mitzuteilen / aktiv mitzuspielen.



    Jeder der hier schreibt dieses Event ist Mist oder Murks etc. muss sich mal fragen ob er entweder in der falsche Allianz ist oder selbst falsch spielt. Selbst im Genesis mit max 3 Astros pro Spieler schafft man alle Kisten fast täglich.


    Auf jedem Planet 50 Sonden stehen lassen und regelmäßig Allynachrichten checken, dann sollte man selbst größeren Spielern die stärker und schneller sind mit Aufmerksamkeit Truhen wegnehmen können

    ich weiß zwar nicht wie ihr spielt, aber im Genesis habe ich trotz wenig Spielzeit heute 32 von 50 Schätzen gehoben.....


    Dschi: Wann kommt der Kraken??? :D :D

    u dont need much time to get the gold-treasure. Just a spy-probe to the planet from flight control center with the command treasuer hunt.


    the probe will earn the gold if it is back and u refresh ur site and oper the treasure.
    But u are right, normal people wont spend so much time to search for the gold when its summer outside.....

    Filter ist ok, auch wenn Deutschland heute spielt sollte man es mit den d nicht übertreiben:


    erhaltene Transporte sind zwar auch irgendwie erhalten(d)e Transporte aber nun gut ;)

    die Wahrheit kann und will nicht erhöhrt werden.


    Zu viele Spieler die sich lieber an ihren Punkten in einem der wenig aktiven Universen erfreuen, anstelle ein rundenbasiertes Universum zu starten wo stetig neue Spieler hinzu kommen könnten bzw. zerstörte Spieler nach einem Reset wieder wie alle anderen bei Null anfangen würden...


    Aber warum eine Herausforderung suchen, wenn der Weg des geringsten Widerstandes so einfach ist. Typische Mentalität eines Menschen.

    ich schaue schon wann wer was macht, dadurch kann man ja auch Onlinezeiten teilweise analysieren und dementsprechend Taktiken ausklügeln.


    Wann spioniert jemand nicht nur mit einer Sonde sondern will alles sehen, wieviel Ressourcen will er dafür sehen usw.


    Nen Filter wie bei der Planetaren Übersicht wäre natürlich noch besser. Wenns kein großer Aufwand ist....

    Hi,


    in der Masse an Nachrichten der zurückkehrenden Flotten geht es mir und vielleicht anderen Spielern ja auch so, dass gegnerische Spionachrichten in der Masse verloren gehen und einfach per Mehrfachselektierung gelöscht werden.


    Wäre es möglich diese hervorzuheben? Zum Beispiel durch eine kleines Warndreieck der Nachrichtenübersicht *Flotten*. Ich weiß es steht zwar Spionagebericht schon in der Betreffzeile, ich selbst habe aber immer mindestens 30 Nachriten oder mehr von zurückkehrenden Flotten wenn manl gelöscht wird....


    Ebenso sollte ein weiterer Sammelbefehl von 500 Nachrichten auf einmal löschen eingepflegt werden.


    Danke

    daran denken die Leute eh nicht Shadow, deswegen sind Events ja auch nur am Wochenende. Obwohl Polizisten, Krankenschwestern, Industrie etc. alles Schichtarbeiter sind...

    Also nur schlecht läuft es jetzt nicht. War zum Anfang des Umzugs und jetzt halt wieder...
    Ja, Angriffsschutz muss kommen

    there are enough ways to make ur defense stronger. The defense is already overpowered, just look how much attackships u need to destroy 1 Solar Cannon and the Ressourcedifference between 1 Solar Cannon and those attack ships...
    Even in smaller point region u can build some solar Cannon and far Minerals and nobody can beat u cause of the attack zones.
    Nothing more to say.



    There are lots of farming games on the Internet, play them if u dont want to do anthing...

    there are lots of Examples like this Players, and i dont blame the Alliance of him for using the game mode inactive like this. Lots of Players decide not to play a lost Universe anymore. And there are at least 3 or 4 of them, no matter how much fusions will be or will come.


    If u dont want the Players to use a legal action, i mean to read when their Clanmates become inactive and kick him, dont make the players yellow just delete them without the yellow...


    The phrase which fits to most games or life: If u make unfair play possible, there will be always one.

    Um mal sachlich zu bleiben und ohne bisschen Fremdschämen:


    Kriegt ein User eine Mail auf seine hinterlegte Emailaddresse, dass er am Datum XY gelöscht wird ???

    wenn du dies mit dem Portern anders gestalten würdest so wäre Porterdeffs doch deutlich einfacher.


    Wäre zwar interessant und auch ein Standard durchporten vorm Saven wäre einfacher. So ne Art Ressourcen zusammenporten auf Planet X und lass mir überall XX Transmitter stehen wäre da schon eine Ersparnis von ca. 2 Minuten.... ^^