So jemand würde selbst Gott persönlich belehren wollen, dass blaue Farbe doch in Wirklichkeit rot ist weil er es so will.
    Kleiner Keck, nicht mehr nicht weniger

    Nunja,


    wenigstens hocke ich nicht vor meinem PC und weine dicke Krokodilstränen weil ich nichts machen kann wenn ich angegriffen werde.....Da hilft auch keine Wehrausbildung XY ^^

    also 1 Monat spielen und 750k Punkte find ich schon in Ordnung fürs schlechte Farmen. Der Ausspruch ist nur dumm, als ob du mit deiner kompletten Flotte stärkere Spieler anfliegst...
    Nunja dein Bild als Mensch ist eh in Stein gemeißelt

    dann lass dir mal etwas mit auf deinen Lebensweg geben:


    Zu einer vernünftig geführten und zielorientierten Diskussion holt man nicht nur so viele Meinungen wie möglich ein, sondern hinterfragt auch alles und jede Meinung konstruktiv. Besonders seine Eigene.


    so, jez erstmal 40-50 stärkere Spieler angreifen, sry kann immer noch nicht aufhören drüber zu lachen :D

    und *Kleinen Spielern* wird somit verboten ihren Blickwinkel auf das große Ganze darzustellen bzw. Vorschläge einzubringen?
    Gegenfrage: Ist der aktuelle Zustand des Spieles, in Bezug auf Aktivität und Durchführung, zufriedenstellend ???


    Noch eine Frage /Anmerkung an die die länger spielen:


    Jeder erfreut sich an seinem Fortschritt, nur könnte ich persönlich keinen Spielspass / und Herausforderung empfinden mit der geringen Aktivität die zurzeit vorhanden ist. Egal wie lange ich spielen würde, tät ich mich nicht an Punkten etc. erfreuen wenn sie gegen 200 aktive spieler erspielt wurden... wenn es denn 200 sind ;)

    Hello my friendly Space Pilot,


    i dont know anything about ur homecountry, but here in Europe the only Places where u have +15 C or higher at he moment are Spain or Greece.

    möglich ist vieles :)


    Auszug aus eines Spielers aus unserem Allianzchat:


    **** WOAAAAAAAAAAAAH, ich habe heute einen Plani mit 383 Feldern kolonisiert. HEUTE geh ich LOTTO spielen****


    das sagt schon alles ^^

    zu 1: RE - LAger war 100 % bei 1599999 und das Metalllager halt nicht voll, Hochofen hat produziert aber nichts abgezogen. Oder wurde so schnell nachproduziert das es nicht angezeigt wurde....??


    zu 2: es waren 10 Nixx im Bau die ich abbrechen musste da ich schnell Spios brauchte, nachdem die Spios fertig waren und die nixxen die ich schon *bestellt* hatte starteten wurden mir eben 46 reale Minuten angezeigt. Also den zweiten Slot auch abgebrochen und dann war ein erneute spioproduktion in warteschleife.
    als diese dann startete hat es ebenfalls, ich glaube es war pro sonde ca 2 Minuten, gedauert.


    Nachdem alles abgebrochen wurde und ich wieder spios zu Testzwecken gestartet habe, war wieder Normalzustand vorhanden.

    Soll sich ein Planet langfristig in deinem besitz befinden und du dauerhaft mit ihm Planen wollen, sollte er 300 Felder und mehr haben. Ich nehme mich mal als Beispiel:


    Ich spiele lediglich etwas mehr als 1 Monat und mein Hauptplanet hat schon 220 Felder (mit Forschlabor+Flottenstützpunkte+Minen+MSB+Porter) belegt, Nebenplaneten im Schnitt 200 Felder (Flottenstützpunkte+Minen+MSB+Porter), die reinen Minenplaneten( obwohl die hab ich nicht wirklich....) 185 Felder.


    Da erscheint es für Anfänger bei ihrem 230er Startplaneten doch etwas verwirrend, wenn hier Spieler über Planeten mit 300 Feldern sprechen und man hinterfragt da die grundsätzlichen Starteinstellung....

    Hallo,


    heute fallen mir 2 Sachen auf, weiß natürlich nicht ob das nur bei mir so ist:


    - Mein Roheisenlager hat 100 % und Hochofen produziert, zieht der Roheisenmine aber nichts ab


    - Meine Waffenfabrik hat um 11:01 Uhr 46 Minuten für 1 Phönix bzw. ebenfalls minuten für 1 spiosonde gebraucht. nach Abbruch war dies zwar wieder normal, die Ressourcen allerdings gemindert (70 % Erstattung)


    Gebe zwar noch immer kleinere bauaufträge zur Fabrik, ärgerlich ist dies aber schon :cursing: :thumbdown:

    :) Kannst kein forumsthread beenden, ohne dass Sir und Paula etc. sich angefeindet haben. Weiter dran bleiben :)


    Das Spiel ist so dynamisch was Veränderung und Inspirationen angeht wie ein ranziges Knäckebrot. Gibts nach der Fusion keine Action ist so oder so Schluss

    Nen Geschmäckle haben eure Aktionen beiderseits. Dazu kommt noch ein Regelwerk welches absolut schwammig ist. Aber sei es drum, es wird eh versucht dieses Spiel an die Wand zu fahren.
    Zumindest auf 3 Servern ( welche des wohl sein mögen??? ).....