genau so ist es, es scheint als würden die Hinflüge nicht angezeigt werden. Da ein Rückflug 1:08 Std. dauerte ich mich an 55 Minuten einer Strecke erinnere, sind es jetzt beim Rückflug mit Ressourcen 55 Minuten

    ich kann nichts mehr angreifen, meine Flotte fliegen nur zurück....


    der Angriffsauftrag wird erteilt, aber die Flotte erscheint nur unter wiederkehrende Flotte ohne erbeutete Ressourcen.



    Stationierungsflüge gehen auch nicht mehr.
    Saveflüge scheinen zu gehen, die Hinflugzeit wird aber nicht angezeigt

    Guten morgen lieber Spieler,


    (Reallife / Liebesmodus)
    ich wollte mich einfach nur einmal bedanken. Jeder Tag, jede Stunde sogar jede Minute bist da für mich da, hast ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich kann mir einfach mein Herz ausschütten und mich an deiner Schulter anlehnen.
    Bist du nicht da, fühle ich die Leere und nur wenige Dinge in dieser Welt können diese Leere füllen. Du vervollständigst mich und machst mich zu einem besseren Menschen.Ich möchte mich auch bei deinen Eltern bedanken, die aus dir einen so wunderbaren Menschen gemacht haben.




    (SI - Modus / Hater- und Lustigmachmodus)


    da klingel ich mal wieder an, meine Lieblingsfarm. Ununterbrochen werde ich dich angreifen, bis auch die letzte Ressource deinen Planeten
    verlassen hat damit ich mir mehr Schiffe bauen kann. Sobald der Spionagebericht mir genügend Ressourcen anzeigt fliege ich los. Bist du
    einmal nicht da, tritt ja schon fast Langeweile ein und ich muss mich mit so nervigen Sachen wie Freizeitgestaltung beschäftigen. Deine Allianzkollegen werden ebenfalls von mir angegriffen, da ja auch diese zu blöde zum Saven sind.

    Jo ist gut gemacht und eutlich zu lesen.


    Und was ist der Rot-Grün-Gelbe Ministreifen in der kommandozentrale bei den Flottenbefehlen? Solidarisierung mit der Schwulen und Lesbenbewegung??? ^^


    Nochmal, ist gut umgesetzt worden. Möchtest du auch noch Anregungen zur mobilen Version haben?

    das steht da, bei aktivem Angriff auf einen Spieler, ebenso wie beim Zurückkehren:


    Anzahl .Auftrag ... Einheiten..... Startzeit.... Ziel........... Ankunftszeit
    1..... ..Angreifen . XX ........... X:XX Uhr.. XX:XXX:XX .. X:XX Uhr







    besser wäre hier:


    Anzahl Auftrag... Einheiten Startzeit ...... Ziel............... Ankunftszeit


    1 ..... Angreifen ............ XX X:XX UHR .. XX:XXX:XX........ X:XX Uhr
    ...................................................(Spieler Dschibait...)



    da man ja falls jemand nicht online ist mehrere Angriffe auf mehrere Planeten fliegt, falls er doch online wäre ist ein Rückruf der Flotte mit Spielernamen einfacher und man muss sich nicht die Koordinaten merken... Der beispielhafte Spielername ist rein zufällig dort gelandet ^^

    Hallo,


    Ist es möglich den Spielernamen beim Flottenmenü zwecks Rückruf einzufügen? Attackiere imemr mehrere Planeten eines Spielers und falls er nach dem ersten on ist rufe ich sie dann zurück und muss mich Stück für Stück durch die koordinaten klicken bzw. merken. Da wäre es halt einfach wenn im Flottenmenü der spielername steht den man angreift....

    Ist irgendwo ein gutes Topic wo das mit den Mentorensternen erklärt wird ? Wie man sie verdient etc. ?


    - Wenn man die Bedeutung des Mentors aus dem eigentlichen Sinne 1 zu 1 übersetzt, so würde einen Mentor in Bezug auf Space Invasion weder die Mehrproduktion sondern lediglich der Fortschritt / Lerneffekt seiner Schüler interessieren. Dies scheint in eurem Fall anders zu sein.

    In Germany we have a Phrase, thats called:


    In every lie, even if its a joke, theres a little bit of truth....

    das man nicht nur austeilen kann, sondern eben auch einstecken.

    Hab ich etwas verpasst ????


    Ich glaube in 43 Jahren hast du deine Lebenserwartung schon weit überschritten, also schätze ich dies sehr unrealistisch ein.