O.K.
    UserID: 273


    Meine ganzen Berichte in der Schatztruhe (Buchungsberichte) stimmen auch auf einmal nicht. alles was ich mit Sofortbau leweils erledigt habe steht jetzt auf 0 Goldverbrauch ???


    Danke für die Mühe.
    Wenn bis morgen nichts da ist, melde ich mich direkt.

    Hallo Liebe Spielbetreiber.
    Heute habe ich Gold gekauft und es wurde nicht gut geschrieben. :cursing:
    Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Abbuchung, daran kann's also nicht liegen.


    Inzwischen habe ich 2x Gold gekauft, es gibt immer noch keine Gutschrift auf meinem Account.
    Bitte dringend um Lösung.

    Bei mir ist gena das selbe. Truppenbaumeister läuft in den meisten NS gar nicht.
    Es ist echt nicht lustig 3x am Tag zu klicken, obwohl man den Truppenbob gekauft hat. :cursing: :thumbdown:
    Also bitte das Problem dringend beheben.
    Danke

    Dann stimmt bei mir was nicht. Bei Truppenplatz 70 ist bei ca. 2,7 Mill Truppen drin schon schluß mit rekrutieren.
    Truppenbaumeister läuft gar nicht, auf einmal geht aber die rekrutierung nur manuell.


    Was ist da jetzt los :S

    Ja, das möchte ich bitte auch wissen. Es nervt langsam, wenn der bezahlte Truppenbaumeister sich langweilt und nichts tut.
    Die Informationen diesbezüglich sind ausschlaggebend auf die Art, wie man seine Schlösser ausbauen soll.
    Also bitte um dringende, genaue Beschreibung wie das wirklich funktioniert.
    Danke. :cursing:

    Die Frage ist auch, wie die Kriterien ausschauen sollten.
    Bekommen z.B. auch Spieler eine Belohnung, die zwar fair spielen, aber keine Verlusste durch die buggs erlitten haben ?
    Oder nur die, die wirklich von den bugsnutzern beschissen wurden ? ?(

    Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, wie die Truppenbegrenzung auf Welt 2 funktioniert.
    In den NS läuft die Truppenprodi zur Zeit überhaupt nicht. Es funktioniert nur im HS. Trotz Truppenbaumeister und stark ausgebauten Truppenplatz und Militärgebäude.


    Könnte mir bitte jemand genau erklären, wovon es wirklich asbhängt, wieviele Truppen man je Schloss überhaupt produzieren kann ?
    Es nervt nähmlich, wenn man Truppenbob abonniert, und der aber nichts nützt. 8|


    Danke