Super Aktion. Danke :thumbup:
    Auch der ganze Übergang zu BitMeUp finde ich echt cool. Die Seite mit den verschiedenen Optionen/Spielen ist top aufgebaut.
    Gute ARbeit.

    Ja, danke, jetzt hat es geklappt :-))


    Wie löst man eigentlich die ganzen Sachen ein ? Speicherfüllung und so , sowie die Verwünschungen ?

    Hallo,


    ich habe dir bereits im Ticket ja geantwortet - es ist nicht unüblich das Mastercard / Visa SMS verschicken

    Und wo hast du mir geantwortet ?
    Hab nichts bekommen.
    Meine Zahlungen werden auch die ganze Zeit blockiert, auch mit den erwähnten anderen Methoden.


    Danke für deine Mühe.
    :thumbup:

    Eine Frage :
    Ich wollte einen der Goldpackete Helloween kaufen, aber es ist auf einmal ziemlich umständlich mit sperren eines Restbetrags und einer zusatz SMS von der Bank.
    Meine Bank verschickt keine SMS. Ich würde es gerne fertigbuchen, aber hab die Befprchtung dass es dann doppelt abgebucht wird.
    Was für Zahlungsmethode ist die einfachte ?

    Frage: um die nächste AUfgabe zu absolvieren, soll ich einen inaktiven Planeten angreifen. Ich finde aber überhaupt keinen, den ich angreifen kann.
    Wie funktioniert das ?
    Ich bin ein totaler Anfänger, deswegen wäre ich dankbar, wenn mir jemand hier Auskunft gibt.
    ?(

    Ja, gibts das ? Sind sie alle zu beschäftigt um zu antworten, oder einfach kein Bock.
    Oder wird das gar nicht ernst genommen, was der zahlender Kunde hier schreibt ?
    Jetzt stehen Pfingsten vor der Tür und man frägt sich schon, ob es ein Kampfstopp oder irgendwelche AKtionen geben wird.
    Es wäre echt gut und rücksichtsvoll uns gegenüber, wenn ihr solche Sachen etwas früher ankündigt und nicht erst am betreffenden Tag.
    Etwas planen müssen wir ja auch.
    :cursing:

    "Außerdem wird 30 Tage nach Weltstart das Punkte-Ranking festgehalten:


    Die TOP 25 Spieler erhalten die ersten goldenen Schlösser.


    Bei ihnen wird jeweils das kleiste Schloss im Account zum goldenen Schloss umgewandelt."

    Mal zur Erinnerung ein Ausschnitt aus den Versprechungen zum Start der W2.
    Also nach 2 Jahren ist es echt höchste Zeit für das Einlösen. Das macht euch sehr unglaubwürdig es noch länger hinauszuzögern.
    Wenn wir hier Goldkauf buchen, würdet ihr bestimmt auch nicht zulassen, dass wir 2 Jahre die Zahlung hinauszögern.
    Also woran liegt es, dass es noch nicht geschehen ist ?

    Echt schade, dass die Schlösser nicht auch auf Welt2 gesetzt werden.
    Warum eigentlich nicht ?
    In der Ankündigung war nichts gestanden, dass es nur auf Welt 1 begrenzt ist

    O.K.
    Danke für die ANtwort.
    Normalerweise habe ich schon Geduld, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, Hauptsache es wird irgendwann erledigt.
    Wenn ich aber Geld ausgebe, immerhin 2x 99,99€ Buchung, dann werde ich auch mal sauer, wenn nicht geliefert wird.
    Aber wenn es nun geklärt ist, dann warte ich bis morgen ab und melde mich, falls keine Buchung erfolgt ist.

    langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
    Es ist bereits auch 2x von meinem Konto abgebucht worden, also Ware bezahlt, und immer noch keine Goldgutschrift.
    Wenn es heute nicht passiert überlege ich mir echt rechtliche Schritte.


    Jetzt möchte ich aber auch Wiedergutmachung !!


    :evil:

    Bei mir ging es bis jetzt immer sofort.
    Kürzlich war doch der Browser gesperrt wegen Wartungsarbeiten, ich schätze seitdem gibts auch diese Probleme.
    Ich hoffe spätestens am Montag ist mein gekauftes Gold auf dem Konto.
    ?(

    Also bei mir ist auch nach einem Tag warten immer noch nichts Gutgeschrieben worden.
    Per Mail habe ich aber sofort nach dem Kauf die Kaufbestätigung bekommen