Ehm bei mir waren die Schiffe von den anderen Planis alle auf den HP ist ok!
    Aber ich hatte heute in der Früh nochmal nen Fusionskraftwerk reingedrückt das ist jetzt verschwunden Uhrzeit ca. 7 uhr das ist jetzt unerfreulich.

    Oha das kommt jetzt sehr unerwartet ;(
    Und wer gibt mir jetzt Konter oder wartet auf meine Fettnäpfchen *schnief*
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft in RL und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder zwischen den Sternen.


    Bye bye

    Wieso es geht auch Ohne Geld!
    Denkt ihr jeder was gerade hochschiesst macht das alles mit Geld!? Nö!
    Ich habe auf 5 Monate von 0 Punkten auf 30 Mio Punkte hochgespielt! Events genutzt, Tfs gesammelt und alles davor ausgerechnet (dank den SI-Tool). Der Idt ist scha ab und zu mal nicht schlecht bringt aber zu wenig.
    Forschung ja habe ich ab Stufe 12 mit Urplasma dazu Gepusht, Geb ich zu aber der rest ist alles Durch die Events entstanden.
    Aber Gewisse Sachen würde ich einfach Gerne als Hybrid Spieler sehen so ne Planetenverschiebung wäre auch unter der Zeit mal nett, nicht immer bei events!

    also ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht unter Männergrippe leide oder sonst welchen männlichen Auswüchsen

    Dann Verzeihung :)



    PS: Enttäuschter als von Deinem Post ist die Tatsache das Du Deine Kolo abgerissen hast... Was auch immer Du da wolltest...

    Was wollte ich wollte ich wohl dorten?! das Thema hatten wir doch scha ingame...
    Bei deinen verrückten Online Zeiten könnte ich gleich die Flotte gegen die Wand Fahren.

    Wow, das eskaliert ja mal wieder in Rekordzeit hier... :D
    Ideen sammeln ist prima, aber man muss bei Vorschlägen auch mal damit leben, wenn sie semioptimal sind und die Antworten so wirken, als würde man nörgeln... tut nur keiner... :P
    Ich denke, dass die Idee mit dem Arbeitsschutz erledigt ist... ich bin ja auch ein Freund von Stabilität... wir haben soviele Events, lasst das schöne Spiel doch so wie es ist... :thumbup:

    Ne mir gehts nur darum das für mich der Arbeiterschutz nicht viel Anreiz hat wollte einfach nur was die Miner mit reinpacken ;) Aber ich merk scha ich lass demnächst Meine Ideen bei mir und Greif lieber wieder zur Peitsche....

    Lol Ich Miner?
    Einmal 24 Stunden on?
    Es geht hier nicht um mich ich habe Vorschläge für alle Gemacht Fleeter&Miner......


    Edit: Ich schreibe ja öfters das die leute saven sollen!? also bevor du Labberst check erstmal die Fakten!
    DU MINER

    Letzte Woche ging ich die Straße entlang.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Clown fluchen und rannte auf ihn,
    um ihn zu erschrecken. Doch der klebte förmlich unbeirrt völlig sinnlos mit einer Banane an der Laterne.
    Also versuchte die Ente von ihm hoch zu klettern.Da schnarchte der
    malagant so wie seine Mutter, während Face94 popelnt und mit riesiger, eisiger Pfote daneben legte und sich am Bein kratzte.
    Da fasste sich Lucifer an die Ohren und lief wie ein betrunkener Hase an
    den Misthaufen vorbei, während Blackthorne lachend und prustend in die
    Bärenfalle schaute. Welche Dumme Nuss kam auf die Idee Mona hier
    schreiben zu lassen, obwohl Blackthorne und Space-Opa grinsend, nackt am
    Strand liegen mit vier Mönchen aus Lillifee. Wieso suchten Solarbomber-PD

    Leute..hört auf darum zu betteln, eure Ress zu schützen - schützt sie selbst, lebt mit nem Verlust UND - sammelt sie eben bei anderen Spielern wieder ein...
    Sorry für den Megalangen Thread

    Wo jammert hier wer? es wurde lediglich Diskutiert!


    Mein Gott schlimmer als im Kindergarten hier :P
    Aber für Euer Gejammer muss man immer ein offenes Ohr haben wegen den Bösen Genesis Leuten.

    Weißt du Mona, nur während einer Geburt kann eine Frau auch nur ansatzweise nachvollziehen welche Qualen ein Mann während der heimtückischen Männergrippe ausstehen muss. Nur mit dem Unterschied, dass Männer keine PDA dagegen bekommen können

    Ja Deswegen habe ich gefragt ;)
    Ich weiss das doch was IHR für Qualen dabei erleidet und wie empfindlich IHR dabei seid ;(

    Männer ich habe es verstanden!
    Hats ihr irgendwie gerade Männer Grippe, weils ihr heute alle so sensibel seid ? :P
    Na gut ihn nehme den Arbeiterschutz raus aber dann will ich keinen Ton mehr hören!
    Sonst gibts den Hintern Voll ;)

    Also das habe ich nicht behauptet das du nicht arbeitest :P
    Und wie gesagt es war nur ein Vorschlag! Ich Wollte für den Itemshop für alle was vorschlagen.
    Ja na klar der was sein Zeug versucht wegzuschaffen ;) ist da der Schlaue und ja ich weiss das IHR FLeeter das geschickt dann ausnutzt wenn einer nicht fähig ist sein zeug wegzuschaffen!



    Naja ob Dschi 10 mal im Jahr Urlaub macht ist jetzt mal dahin gestellt! Mir kommt es so vor das der 24 Stunden wach ich seh den fast immer Online egal zu welcher Zeit ;)

    Ja das verstehe ich das du was dagegen hast! Aber es wird hier eben noch Ausdiskutiert und 100 Mio als Versteck zum Bunkern ist arg, daher wäre ein Prozentsatz da der bessere Ansatz.
    Und "euch" ist übertrieben ich kann saven! auch meine Ressis wegschaffen schaffe ich ( ausser einmal da hat mir mein Netter Nachbar Nachhilfe gegeben :P ). In endeffekt gehts mir ja hier um die was Arbeiten die keine Chance haben ihre Tagesprodi ein bisschen zu schützen.
    Ich weiss ja das du Als Fleeter sehr aktiv bist und dein Gurke überall gerne mal reinsteckst ( in deinen worten zu sagen) und ja ist dein Gutes recht auch ;) . Aber durch so Aktive Fleeter wie dich, sind bestimmt scha einige Gelb geworden oder sind in Dauerumode. Mittlerweile ist das ja so das kaum Nachwuchs nach kommt ist einer über 2 Mio dauert es nicht lang das ein Fleeter daneben Hockt, den Rest kennen wir ja was dann folgt.....
    Auch Stirbt das Geschlecht des Fleeters bald aus "Der Hybrid" ist da wesentlich besser unterwegs. Ihr von der MIB wisst es ja besser als jeder andere das Farmstationen immer weniger werden. Was dann? dann jagen sich Fleeter gegenseitig bis nur noch einer übrig ist.......


    Wegen Genesis ja hatte ich scha frühers angesprochen aber für Dschi ist das Thema erledigt alsp Aktzeptiere ich das auch, man kann es nicht jeden Recht machen!

    Macht euch lieber mal Gedanken, wie wir in den Retro Unis nur Ansatzweise mit den Forschungen aus dem Genesis mithalten wollen...die kommen mit 19er tecs und diffu 23/24 zudem mit ner MInentec , die keiner von uns je erreichen wird.


    Die sind nicht nur schneller / stärker , nein die Produzieren auch noch mehr.

    Asow jetzt wo es Dir oder anderen mal an den Kragen gehen könnte sollen sich alle Gedanken machen?
    Aber wenn man Miner Unterstützen möchte das die das Spiel nicht aufgeben, weil sie ja die ganze Zeit abgefarmt werden ist total daneben oder wie? Es gibt immer einen der Stärker ist das bringt das Spiel mit sich!



    Das Si ein Kriegsspiel ist/war , scheint hier allmählich in Vergessenheit zu geraten

    Merkst was?

    Erinnert mich stark an ein anderes Spiel irgendwie :D
    Ja aber es sollte ja für den Itemshop gedacht sein, da sollte man dann nicht extra erst was ausbauen müssen.