Ja aber die was sich das nicht leisten können sind dann total aufgeschmissen deswegen sollte das scha Kostenlos für alle sein oder die GEN-Spieler auf eine Gala beschränken weil so viele sind das ja nicht

    Warum wird eigentlich zum Thema Gen-Spielern keine Umfrage gemacht ob das Nexus oder Retro überhaupt das wollen?
    Soweit ich mich erinnern kann wurde damals extra eine gemacht wo die Int-Spieler ins DE-Uni sollten.


    Auch solltet ihr hier von den Erfahrenen Spielern (zähle nicht dazu) die Warnhinweise ernst nehmen und drauf eingehen! Weil ihr wurdet ja auch gewarnt mit den Gen-Accounts das diese solche Ausmaße annehmen.


    Evtl solltet ihr vielleicht auch mal in Betracht ziehen ein UNI aufzumachen ohne IDT und Gültigen Forenregeln für Kampfberichte und Kriegserklärungen! Da wo keine Anabolika Accounts dann auftauchen.

    Am besten wäre es das Gen-Uni schneller zu beenden als geplant!
    In 5 Monaten kann sich da drüben rapide noch was ändern und könnte auch sein das er dann nicht der einzigste mit 1kkk punkten ist.
    Allein bei der Forschung ist das scha sehr Böse ( da kann ich den Unmut voll und ganz Nachvollziehen), weil das eben am Zeit intensivsten ist.

    Ob das jetzt der richtige Weg ist mag ich mal bezweifeln. Hat ein bisschen was von Kopf in Sand stecken und so... kann man abfeiern, muss man aber nicht. Ist deine Entscheidung. Thema Mindestgröße das gleiche Thema. Man fragt mich ab und an mal, warum ich keine KB´s mehr poste. Die Antwort liefert ihr alle selber... Entweder man möchte qualitativ präsentierte KB´s in ansprechender Größe oder nicht. Die Umfrage hat ja bewiesen, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin, aber was zählt schon die Mehrheit. Mona findet kleine KB´s mit null Präsi voll geil, dann lassen wir das auch so. Ich habe mich damit abgefunden, dass es scheinbar gewollt wird, dass der Thread vollgemüllt wird. Meine Präsis sind mir dafür zu schade...

    Schande über dein Haupt :P ich wahr ja selber dafür ! und stehe immer noch dafür ein!
    Ich finde es wirklich sehr schade MIB Kb´s Lesen sich einfach am besten da hats ihr das Monopol drauf.
    Aber du kannst Dich ja auf LDV Niveau begeben und Gelbe posten ;)



    Glaubst du wirklich, dass Erdinger freiwillig ins Nexus wechselt...? Armes kleines Mona...

    Ich Dachte immer mit 1,76 bin ich groß genug schief :P


    Ja ich kann euren Unmut scha nachvollziehen! Bin ja nicht blöd ( <--- ist das, Dass wort das du gesucht hast Ingeborg :P ) aber Ich sehe das halt auch von der Anderen Seite, Die sind auch nicht glücklich drüber und ja jetzt scha 1kkk Punkte ist heftig und bis zum 31.10 ist noch ne weile hin! Da kommt wrsl noch einiges Nach. Aber dann alles schlecht Reden ist auch nicht gerade Richtige weg, was wir jetzt Brauchen sind Vorschläge! Und kein Gedisse untereinander beim IDT hat eagle recht ist jeden für sich Überlassen aber man könnte ja zb wenn es das UNI Fordert ein Grenze einführen (monatlich).
    Ich glaub nicht das ich das jetzt Schreibe Ja SPARTA <--- hat auf einer gewissen weisse auch Recht der Spielt scha sehr lange und hat alles Mühsam aufbauen müssen so wie andere hier und dann wird das durch Cashen zu nichte gemacht! Ich verstehe das man da dann aus der Haut fährt aber man sollte halt dann Verbesserungen Vorschlagen und nicht auf angriffskurs gehen.

    Ja Sparta es passt Dir einfach nicht das andere eine andere Meinung haben wie DU und ja wenn man nicht sachlich bleiben kann sondern gleich wenn angreifen muss direkt oder indirekt, Dann ignoriert man einfach den Rest.........
    Aber das kennst du ja zur Genüge ......

    Das Tut mir jetzt echt Leid Ingeborg ;( das du so über mich denkst


    Ok nachdem sich hier jetzt jeder frei Äußert und seine Meinung nicht hintern Berg haltet dann bitte!


    Warum heults ihr hier herum Dschi hat selber gesehen das er ein Fehler gemacht habt und das Falsch berechnet hat! Dazu gehört Mut das einzugestehen er hat darauf hin die 4 Fach Prodi gestartet!!!!
    Wo jeder von euch Provotiert hat!!! Und dann Jammert ihr hier noch rum wie ungerecht ihr Behandelt wird,
    Gejammere über Gejammere und dann werden hier noch Forderungen gestellt. Seid Froh das Spieler wie Erdinger dann in die Regulären Unis kommen statt den kleinen Spieler ( da wo eh zu wenig dran ist und die regelrecht abgefarmt werden bis sie Gelb sind ) Ich dachte hier man freut sich auf Stärkere Gegner weil die Leute hier ja keine Herausforderung mehr darstellen?!
    In endefekt könnt ihr Froh sein das man hier noch nicht richtig rein Cashen kann!

    Ne den habe ich nicht gelesen aber es wurde ja ziemlich heftig auch hier in Forum diskutiert aber irgendwann wollte sich das Team eben nicht mehr auf das einlassen.... Sowie bei den Thema mit den Mindest KB!
    Berater Team?! Nope muss dich da enttäuschen da bin ich nicht drin :P

    Wer kann das Ahnen das er scha so viel Punkte macht!?
    Ich denke Mal er war da selber ein bisschen Überrascht oder?
    Also ich würde Dir die vollen Punkte Gönnen das würde dann heißen man hat 2 fach Boni noch bis 50 Mio Punkte :thumbup: ( Hey da zieht ihr ja auch eure Nutzen davon wenn der 4fach boni weg ist ;) )

    Letzte Woche ging ich die Straße entlang.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Clown fluchen und rannte auf ihn,
    um ihn zu erschrecken. Doch der klebte förmlich unbeirrt völlig sinnlos mit einer Banane an der Laterne.
    Also versuchte die Ente von ihm hoch zu klettern.Da schnarchte der
    malagant so wie seine Mutter, während Face94 popelnt und mit riesiger, eisiger Pfote daneben legte und sich am Bein kratzte.
    Da fasste sich Lucifer an die Ohren und lief wie ein betrunkener Hase an
    den Misthaufen vorbei, während Blackthorne lachend und prustend in die
    Bärenfalle schaute. Welche Dumme Nuss kam auf die Idee Mona hier
    schreiben zu lassen, obwohl Blackthorne und Space-Opa grinsend, nackt am
    Strand liegen mit vier Mönchen aus Lillifee. Wieso suchten
    Solarbomber-PD und Chuck nach dem Eagle7 ? Wollten diese beiden etwa den Hamster füttern? Nein, trotzdem weis Death-Eagle und wbuby dass Space-Opa

    etzte Woche ging ich die Straße entlang.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Clown fluchen und rannte auf ihn,
    um ihn zu erschrecken. Doch der klebte förmlich unbeirrt völlig sinnlos mit einer Banane an der Laterne.
    Also versuchte die Ente von ihm hoch zu klettern.Da schnarchte der
    malagant so wie seine Mutter, während Face94 popelnt und mit riesiger, eisiger Pfote daneben legte und sich am Bein kratzte.
    Da fasste sich Lucifer an die Ohren und lief wie ein betrunkener Hase an
    den Misthaufen vorbei, während Blackthorne lachend und prustend in die
    Bärenfalle schaute. Welche Dumme Nuss kam auf die Idee Mona hier
    schreiben zu lassen, obwohl Blackthorne und Space-Opa grinsend, nackt am
    Strand liegen mit vier Mönchen aus Lillifee. Wieso suchten
    Solarbomber-PD und Chuck nach dem Eagle7 ? Wollten diese beiden etwa den Hamster füttern? Nein, trotzdem weis Death-Eagle und wbuby

    In endefekt können wir ja auch froh sein, frühers gab es wesentlich weniger Events als jetzt!
    Ich finde es Super das Event, ist zwar nicht immer etwas dabei was ich gerne Bauen würde, aber ok das Spart dann ressis für das nächste dann und Dschi hat ja auch scha mehrmals geschrieben das dieses Event das erste mal gerade läuft. Durch das Feedback was sie hier sammeln wird es dann beim Nächsten mal verbessert kommen.

    Ich bin auch in Nexus auf Gesamt 145
    Laut der Spice Liste auf Platz 121.......
    Liegt aber daran das bei mir über die Hälfte der Punkte Flotte ausmacht!
    Oder MSB 10 der macht ja auch ne Menge aus oder Gebäude die sehr Spice Lastig sind ab ner gewissenen Stufe. Wie gesagt man müsste alles erfassen um das auszurechnen und das ist für die Meisten glaub ich zu Anstrengend.

    Ja Kann sein das Größere Spieler eine Größere Prodi haben aber soweit ich das jetzt gesehen habe, Bekommen diese auch größere Aufgaben teils.
    Als Kleiner Spieler solltest du ja es ja Locker schaffen da mit zuhalten bei Aktiven Boni (20 oder 10 fach je nach Größe). Und jede Aufgabe macht man eben nicht Ich habe auch viele nicht gemacht aus den Grund weil ich die Schiffstypen und Verteidigungsanlangen nicht Brauche ( da kann man sich die Ressis wegsparen ).
    Und Trümmerfelder würden hier eh nichts Bringen weil meist das die Großen in Mengen diese einfahren.