ich muss sagen das der 20 fach boni scha einige wieder anlockt.
    Aber auf dauer gesehen ist das ein tropfen auf den heißen Stein.
    Und mal hier zur verteidigung wenn man wieder anfängt hier geht man als gewohnheit in das Uni wieder zurück wo man ursprünglich herkommt und geht nicht in ein Speeduni wo man keinen Kennt.
    Weil ich immer häufiger lese warum bist du nicht in das Speeduni

    ja dann hast du wenigstens ne chance bei meinen Lowen techwerten :)
    ne hast aber scha ein bisschen recht mit den werten hatte es in einen anderen Thread scha angeprangert aber Highend Paygamer zählen halt mehr als nur normale Paygamer von 25 € im Monat .....
    Ne spaß zur seite spiele ja auch erst seit 2 monaten wieder und ich forsche dauern aber das dauert halt und spio 13 ist normal nach 2 monaten ......

    Also ich hätte das nicht mit den Genesis Leuten geschrieben......
    Da braucht man sich dann nicht wundern wenn der Wolf vor der Türschwelle steht aber ich denke du bekommst vielleicht von den einen oder anderen hier bestimmt nachhilfe in sachen Saven :rolleyes:

    Und mal ehrlich wenn du scha schreibst mit anderen Conan dann tue in deine Signatur deinen echten Namen mal rein weil bei uns siehst du das auch mit wenn du schreibst!

    Was heißt hier "Den die kleinen haben überhaupt keine Chancen sich wenigstens die Ress wieder zu holen"


    Ich habe vor fast 2 Monaten angefangen habe das Winterevent gut genutz und immer fleißig gebaut auch recyclet und immer stehts gesavet und Tada fast 10 mio Punkte erreicht!
    Zapp Flottenschreck hockt in meinen Vorgarten und die Gefahr ist immer da das er meine Flotte erwischt ( ich weiss nicht ob er wegen der Flotte da ist oder ob er Leela sucht).
    Aber der springende Punkt weil du mit Strategie daher kommst ist es die Flotte vor starken gegner fernzuhalten andere kolos zu setzten wo man die flotte in sicherheit bringen kann und warten bis sich die gelegenheit ergibt zurück zu schlagen<------ Strategie

    Voll daneben gelangt ich habe mich noch nie an einen Miner vergriffen noch nie !
    Ich finde da keinen Anstand darin sich an wenn zu vergreifen der sich nicht wehren kann.
    Haha und ja als Frau penne ich mehr als die anwesenden hier XD


    Aber mal unter uns du weisst es selber tief in inneren das niemals das geschehen wird das sich die AZ an den FLottenpunkten orientiert. Rotkäpchen würde jetzt dazu sagen ist ein Kriegsspiel und da hat er Recht.

    Saven ist alles !?
    man darf halt auf den plani nichts stehen lassen so das sich der angriff nicht lohnt.
    und den astro zu beschneiden ist auch sehr doof und wie gesagt die AZ auf die Flottenrangliste zulegen wirst du wrsl nicht durch kommen.