Hallo.
    Kann es sein, dass aus mir unerfindlichen Gründen bei uns zur Zeit das Mentorinprogramm nicht weiter läuft oder weiter gezählt wird?
    Bei 44k Zuwachs kam kein einziger Stern dazu. ?(

    Sorry Dschi aber wenn ich das in der Relation sehe, hier im Forum waren es ja wirklich nur ein paar, die das nicht gebacken bekommen haben,warum auch immer, und den zig Leuten die jetzt wirklich stockensauer sind, dann war das aus meiner Sicht keine sehr weise Entscheidung.
    Du als Betreiber hast alles,relativ,Idiotensicher erklärt und wenn Mitspieler dann nicht in der Lage sind das um zu setzen sollte nicht die gesamte Com darunter leiden!


    Hier gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Recht herzlichen Dank.Ich fühle mich als Kunde wirklich verstanden *ironieaus*

    Hallo Dschi.
    Da stationiere ich wie ein blöder mein bisserl Fleet um,weil der Angriffsschutz gleich ablaufen soll und auf einmal ist alles um 47 Stunden verlängert! :-O
    Hätte man uns nicht im Vorfeld Bescheid geben können, dass sowas angedacht ist?
    Ich bin ein kleines bißchen verärgert und ich denke mal da bin ich nicht der einzige!

    Eine super Idee von Paula.
    Schade nur, dass ich meine Meinung hier nicht kund tun kann/werde, da mich meine Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe und daher nicht verlinken kann, zu sehr in eine Ecke haben wandern lassen.
    Trotzdem freue ich mich auf das erste Thema und werde mitlesen. :)

    Mein Senf dazu, von einem der saven kann und weiß wie der Hase läuft.
    Chiller und ich wissen wie das Spiel funzt und uns geht es eher um Leute die dieses Spiel,warum auch immer, völlig neu anfangen.
    Es sollte wirklich über Zwischenstationen bei den AZ's nachgedacht werden, wenn es Möglich ist von Spielern angegriffen zu werden, die unterm Strich mehr Forschungspunkte als man selber Gesamtpunkte haben.
    Die Verhältnissmäßigkeit ist in diesem Bereich absolut nicht mehr gegeben.
    Jetzt kommt wieder ein klugs... und sagt das war schon immer so! Fail!!
    Früher mußte man sich um Plätze auf den Maps kloppen und es war-meistens- eine gesunde Mischung aus größeren,kleineren und gleich großen in der Nähe.
    Die Zeiten sind ja wohl sowas von durch und Maximus...ich in Deiner Position würde das auch alles gelassen und locker sehen aber-denke mal an deine Anfänge! ;)
    Ich habe fertig.

    Hallo.
    Den Thread von Paula unterschreibe ich zu 100%.
    Auch mache ich einen Diener vor dessen Sinneswandel.
    Schön wenn diese Änderung auch hier kommt-schade das es für mich dann bestimmt schon zu spät dafür ist.
    Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass der kleine der permanent überrollt wird, ich bin!^^