Gegen viele Events habe ich nix. Aber etwas Abwechslung wäre schön. z. B. " Rentiere abballern für die Forschungsverkürzung. Es gab glaube noch was, aber das fällt mir grade nicht ein

    @Rambolino War da nicht auch Noobs killen gegen Fleetaufbau? :D :D
    Nein ernsthaft.
    Warum wird sich beschwert?
    Die altgedienten Spieler fliegen mit Diffu 20 durch die Gegend und die "kleinen" können da in keinster weise mithalten.
    Was die flottenslots betrifft das gleiche Problem.
    Von der Anzahl der Schiffe (in dem Fall Reccs) wollen wir erst gar nicht reden.
    Verständlich, das sich manch einer ärgert, dass der Einstieg heute einfacher gemacht wird , durch die vielen Events als früher ABER es gab früher auch Optionen die es einem leichter gemacht haben als heute! (Beispiel gelbe nur um 24 Uhr)
    Ich denke mir die Verantwortlichen hier geben sich alle Mühe es abwechslungsreicher zu gestalten und es sei angemerkt das die "trennung" von BP nun auch keine Ewigkeit her ist! ;)

    es gibt gewisse spieler, die haben nix wirklich geschossen und sammeln sich einfach wund.

    Ich denke mal der Schuh paßt mir :D
    Zumindest mit dem nix (oder auch nicht viel) geschossen.
    Werter Farmer...ich frage mich gerade,ob ich nur Fleet bauen darf, wenn ich nen roten schredder und das farmen von gelben nicht zählt?
    Allerdings verstehe ich das grundsätzliche Problem nicht.
    Nur weil ich in 4 Monaten mehr Fleet gebaut habe als andere in 4 Jahren heißt das doch noch lange nicht, das ich nur dank der Events dazu in der Lage war! ?(
    Wieviel Events haben denn die Spieler mitmachen dürfen die hier Jahrelang unterwegs sind?
    Trotz ausdauernder suche habe ich keinerlei Beschwerden im Forum darüber gefunden, dass sich jemand von den neuen darüber beschwert hätte und gerne einen Ausgleich dafür möchte, dass er keinen Anschluß bekommt.
    Wenn das Kriterium, dass ich weiß wie der Hase in dem Spiel läuft, natürlich nicht zählt dann bleibt mir wirklich nur Mea Culpa zu sagen ;)
    In diesem Sinne.
    Ich hätte gerne ausführlicher geantwortet aber ich muß Fleet bauen! :P

    Leute die Ihre Planeten Arschloch nennen braucht hier keiner .


    Goodbye !!!!

    Alles ok.Ich habe meine Planis alle in neutrale Namen um benannt und werde meinen Feinden garantiert nicht den Gefallen tun und aufhören!
    Derjenige welcher weiss wer gemeint ist und bekommt auch noch sein Fett weg!
    Zu Dir Yumax.
    Natürlich hast Du recht und ich möchte mich vielmals bei dir entschuldigen, falls ich dein Feingefühl verletzt habe.
    In diesem Sinne-Gute Jagd.

    Wenn ich einen Planeten Arschloch nenne und sich jemand angegriffen fühlt dann scheint der Schuh echt zu passen.
    Es wird niemand direkt beleidigt(ich kann mich ja auch selber meinen) und unter Umständen ist es einfach nur ein harter Kommentar zu dem Verhalten eines Mitspielers!
    Ich toleriere auch keinerlei braunes Gedankengut in diesem Spiel aber über was sich manche Memmen hier beschweren..tztz da fehlen selbst mir manchmal die Worte.
    Sei es drum, ich habe jetzt 14 Planetennamen in absolut neutral geändert und ganz ehrlich,ab jetzt geht mir dieses Spiel an meinem Hinterteil vorbei.
    Ein zahlender Kunde weniger!


    Edit by Thunderbolt: Gar keine Beleidigung etc. wird akzeptiert. Dies steht auch in den AGB's und im Regelwerk. Überflüssige Satzzeichen wurden entfernt. Diese sind keine Rudeltiere.

    Hallo.
    Nachdem ich mit meinem ersten Char wirklich alles falsch gemacht habe was geht, habe ich mit diesem Account einen 2ten Char erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Nach jeder Aktion (zonenwechsel,Kampf) muß ich mich reloggen um einen neuen Kampf auch mit eigenen Angriffen zu haben.Es nervt extrem und verdirbt mir wirklich jeden Spielspaß.Könnt ihr mir eine Lösung oder Hilfe geben?
    Das passiert aber nur bei dem 2ten.Bei dem ersten Char ist alles ok!!
    Hat sich gerade geklärt.Nach dem dritten!!! cleanen vom Cache läuft es normal.Wobei sowas eigentlich auch nicht sein dürfte oder?
    LG

    Hätte ja auch sein können, dass meine Anzeige einfach nur wieder spinnt.
    Ich hab da immer so 70-80k Nixen die ganz kurz rot leuchten aber kein Spice! ;)

    @drachenreiter wie ich aus einem anderen Post von dir gelesen habe, warst Du ja schon mal in diesem Spiel.
    Früher gab es die 2 neuen Angriffszonen noch nicht und die Unterschiede der Spieler die Angriffen oder angegriffen wurden war viel krasser.
    Wenn Du in der AZ 17 landest wirst Du auch die Beschwerden nicht verstehen können, da diese Unterschiede eigentlich ab Spielbeginn existieren, einem aber ab einer gewissen Punktzahl erst deutlicher vor Augen geführt werden.

    Hallo Dschi.
    Danke für die Antwort.
    Ich war der Meinung so bald ich wieder plus schreibe hätten auch meine Punkte den alten Stand überschritten.
    Danke für Deine Mühe, jetzt weiß ich endlich wann es weiter geht! ;)
    LG