Hallo Team.
    Dschi hatte in der Ankündigung geschrieben, dass jeder Spieler nur maximal 5x Angegriffen werden kann, bei dem er süßes verliert.
    Egal auf welchem Planeten oder von wem.
    Ich hatte heute bereits 7 Angriffe bei denen mir etwas ab gezogen wurde!!
    Scheinbar stimmt da etwas nicht und ich würde darum bitten, dass das einmal kontrolliert wird!

    Nach einiger Zeit Ruhe sind wir dann mal den "erhabenen" besuchen gegangen :D


    zuerst war Paula mit seinem Antrittsbesuch fällig:
    http://www.si-master.de/kb314075


    und dann kam ich auch an die Reihe:


    http://www.si-master.de/kb314076





    dann habe ich mir mal seinen Plani angesehen-mehrfach geklopft aber er wollte nicht auf machen
    Also nachgeholfen :thumbup:


    Folgende Flotten standen sich am 2017-10-25 20:01:20 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer TuTGuT
    Waffen:140,% Schild:150,% Abwehr:140,%


    80 Transmitter
    100000 Phoenix


    Verteidiger SMS-M0LTKE
    Waffen:150,% Schild:160,% Abwehr:150,%


    2000 Recycler
    600 Mörser
    700 Leichte-Gravitonkanone
    200 Schwere-Gravitonkanone
    200 Ionengeschütz
    300 Intervallkanone
    300 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    4000 Solarzelle


    Die angreifende Flotte schiesst 100080 mal mit einer Schusskraft von 76824960 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 848900 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 8302 mal mit einer Schusskraft von 1725000 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 1725000 Schadenspunkte


    RUNDE 2
    Angreifer TuTGuT


    80 Transmitter
    100000 Phoenix


    Verteidiger SMS-M0LTKE


    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 100080 mal mit einer Schusskraft von 76824960 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 78000 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer TuTGuT


    80 Transmitter
    100000 Phoenix


    Verteidiger SMS-M0LTKE


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 3739622 Roheisen, 2679922 Metall, 2720723 Kryptonit, 868976 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 50952000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 12.040.400 Metall und 5.110.000 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 11%


    Leider kam er fürs Tf einsacken dann doch noch on-hat aber absolut FAIR gegratzt :thumbup:

    werft ruhig mit Steinen nach mir aber ich hatte bisher eigentlich recht viel Glück was die Anzahl der Felder betrifft 321,316,312,319,300 und als Krönung 366 Felder :thumbup:
    Was die AZ's betrifft enthalte ich mich jedem Kommentar, sonst müßte ich mich, über viel zu viel blaue beschweren. X/

    Nee Paula so ist es eben nicht.
    Mit der Regelung könnte ich besser leben als mit der jetzigen.
    Anscheinend wurde,nachdem sich dieser Spieler gelöscht hat, irgendeiner vom System in meine Freundesliste geschoben.
    Einverstanden bin ich damit garantiert nicht, denn jetzt profitiert jemand für mich völlig unbekanntes von meiner "Arbeit" die ich in den Account stecke.
    Anstatt also frei Schnauze mir jemanden in dieser Liste unter zu jubeln, hätte ich dann lieber nur noch 2 und fertig!! X(

    Hallo.
    Hat sich bei euch auch schon der eine oder andere Freund im Genesis² verabschiedet?
    Ich habe leider auch jemanden dabei, der sogar, seinen Account gelöscht hat X(
    Jetzt ist mir aber folgendes passiert.
    Ich schaue heute Morgen in die Liste und sehe dort jemanden den ich überhaupt nicht kenne! ?(
    Angesiedelt mit niedriger Punktzahl (Tendenz eher fallend) und bisher weder von mir angeflogen noch sonst irgendein Kontakt =O :whistling:
    Ich wollte eh nachfragen wie es mit dem Programm aus sieht , wenn sich jemand aus der Liste löscht/gelöscht wird, ob man nicht die Option hätte jemand neues zu nehmen.
    Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht :?:

    Also was mich am meisten ankotzt im Genesis² ist die Tatsache das die Reccen auf den eigenen Plani geschlagene 5 Minuten brauchen.
    Ist ja toll mit dem Speeduni und auch die 5 Minuten Angriffszeit sind absolut korrekt aber 5 Minuten um seinen eigenen Müll ein zu sammeln finde ich echt daneben.
    Läßt sich daran denn nichts ändern?

    Löschen war nicht mein Stil, abschluss KB´s sind seit geraumer Zeit nicht mehr gestattet und wirklich Gelb werden wollte ich auch nicht.

    ...und dann setzt man 3 RK's noch eben neben den Kriegsgegner? :D
    Naja ich würde das eher eiskalt erwischt nennen.
    Zivi,Icke wer ist der nächste?
    Trotzdem schade um jeden der das Uni leerer macht.
    Viel Spaß im RL :thumbup:

    so könnt ihr sorgenlos fliegen wo immer ihr wollt -> abfanggefahr ~ 0 (technich nich nachweisbar)

    usw. usw.
    So einer wie Du gehört mit nem Tritt in den Allerwertesten in die virtuelle Wüste geschickt.
    Natürlich glaubt Dir, gerade jetzt, jeder das Du ja nur etwas ausprobiert hast.
    Ich piss mich ein vor Lachen.
    Versuche nicht hier jemandem nen Kuhfladen als Pizza zu verkaufen!! X( X(
    Schön das Du weg bist, denn so einem wie Dir wird hier keiner (ausser wahrscheinlich Last order der ja so angetan von Deiner "Leistung" war ),auch nur eine Träne nach heulen.
    Bitte sperrt diesem "Helden" auch seinen Forum Account denn ich verpacke so viel Verarsche und geistigen Durchfall nicht auf Dauer :!: :!: