Moin,


    war bei mir an Halloween wohl auch schon der Fall, Forschung angehängt, nach dem Event keine Laufzeitanzeige mehr, hab die Forschung abgebrochen und neu gestartet.
    Heute endet Partikel 14 und Zielsystem 14 sollte starten, das ich mit dem 5-Tage Assi angehängt hatte. Aber wieder wird keine Dauer mehr angezeigt. Läuft noch ne gute Stunde ab jetzt, bin mal gespannt, laß es mal so, wie es kommt, vielleicht findet sich ja noch was...


    ...ansonsten kommt gut mit Family, Friends UND Fleet ins neue Jahr... ^^

    Moin,


    die Umfrage läuft mittlerweile, 3fach Prod wird aktiv angezeigt.


    Davor hab ich dreizehn Planis samt zweier Astros umgezogen, bisher ist wohl alles ok.
    Gebäude, Fleet, Produktion, Energiespeicher, Ressis sind so scheints unbeschadet mitgezogen.
    Nur bei einem Plani hatte ich eine Auffälligkeit, da die Kommandozentrale beim Klick auf den Umzugsbutton in der Gala-Karte nicht automatisch auf die Bestätigungspage geswitcht hat. Die Direkteingabe hat dann problemlos gefunzt.
    Da möchte ich doch mal ein "Gratz" an die "Tastatur-Klimperer" und Hardwareschrauber da lassen.
    Als Veteran der ersten Tage hab ich ähnliche sowie auch weniger umfangreiche Änderungen miterleben dürfen, von denen der ein oder andere Versuch sprichwörtlich als braune Masse in die Unterwäsche ging...
    ...deshalb ein "Chapeau!" ans Team, wenn die Woche so weitergeht, habt ihr euch Piccolöchen und Schnittchen zum Weekend redlich verdient... ;)


    Liebe Grüße und Daumen hoch...^^