Moin,


    scheinen hier immer dieselben verzweifelt am Mitter drehen zu müssen, ich kenn das, is ja wie ne Sucht, nur ohne Nikotin und Schokolade... 8|


    ...und fröhliche Schatzjagd... 8)


    Gruß


    IroN

    Moin,


    jaja, bin auch extra nur solange wach geblieben, um mal ordentlich freizudrehen, und jetzt das... ;(


    ...muß ich mich halt solange im Chefsessel selbst im Kreis drehen, so als Trotzreaktion...


    ...und der gute Dschi muß zur Strafe 24h Original Oktoberfestradio hören, mitsamt der Eröffnungsrede... :evil:


    Gruß


    IroN

    Why should it be necessary to destroy the roids. I think, it's enough when there would be a possibility to deactivate them for a while, perhaps during a special attack mode only if there are operate impbases with the fleet.
    For example you send an impbase for attacking an asteroid, you have the choice between a normal attack and an "eliminate" mode. If the impbase survives the six battle rounds, the scanner function will be disturbed perhaps for 24h, and to check the rest time there will be a count down in the galaxy popup implemented.
    I think, the chance to fly unseen by scanning it's worth the risk for loosing an impbase because of the low speed.

    Moin,


    anklicken des "Anfrage absenden" Buttons nach Eingabe von Betreff und Text ist ohne sichtbare Funktion, es passiert schlichtweg nix, auch mit oder ohne Häkchen setzen.
    Das Abbrechen geht, der Text bleibt aber nach dem erneuten Aufrufen des GO Buttons erhalten.


    Firefox und Win7


    Gruß


    Eremit

    Moin,



    bei mir hat die nachfolgende Forschung die Anzeige der Zeitdauer der nächsten Forschung in der Warteschleifeverloren, ich befürchte daß die auch dieses mal hängenbleibt.
    Habe die Waffentechnik Forschung mit dem letzten Assistenten Event gestartet, und am 23. März die Planeten umgezogen. Davor und danach war die Anzeige der Forschungsdauer noch in Ordnung. Erst heute stelle ich fest, daß diese jetzt wieder inaktiv ist. Die aktuelle Forschung läuft jetzt noch knapp 6 1/2 Stunden.


    Nachtrag: sehe gerade, das in der aktuellen Forschung noch die alten Koordinaten und der neue Planetenname des aktuellen Besitzers angezeigt wird.


    Wollte das mit dem GO-Button als Support-Anfrage schicken, kann sie aber nicht absenden.



    Ansonsten wünsche ich dem Team ein paar erholsame Feiertage, verdient hättet ihr sie auf jeden Fall...^^



    Liebe Grüße



    Eremit


    Uni: Retro
    UID: 136

    Moin,


    sollten nicht auch im Retro seit 18:00 Uhr Trümmerfelder auftauchen, hab extra meine Weltraumputze aufgehübscht?...


    ...jetzt hat sie die Harre schön, aber zieht grade eine gelangweilte Schnute... =(

    Moin olles Haus,


    hab das Rumpeln im Uni grad gehört, quasi eine Erschütterung der Macht... ;)


    Dann wünsch ich dir mal alles Gute im RL, halt die Ohren steif, war immer nett mit dir, damals, in den alten Zeiten...


    ...darauf ein schuppiges "Hail DragonS" vom alten Reptil...^^


    Gehab dich wohl


    Eremit