ok ich glaube das problem kommt nicht richtig rüber.


    nachmal: es sind deutlich weniger tfs da als vor einer woche.
    vor einer woche konnte ich von meinen planis gleichzeitig ca 15 flüge starten und dies event-tfs einzusammel. derzeit sind es wenns hoch kommt 3 oder 4 gleichzeitig. - vorher habe ich alle anderen auch spio tfs eingesammelt - trotzdem kommen nicht mehr.


    das 2te problem betrifft die tfs die dann kommen. da ist lediglich eine menge von 1 kry zu reccen - kein ungesammeltes tf, kein spio tf - ein neues tf das vorher nicht da war und dann mit 1 kry spawnt.


    also letzte woche habe ich noch etliche geholt - nach der wartung macht es keinen sinn mehr da nur sporadisch welche kommen.


    Edit: schau dir mal das Tf bei [03:295:09 ] an als beispiel

    ich weiß.


    es geht um neue TFs die kommen aber lediglich mit 1.2 kry ... das ich die komplett einsammeln muss ist mir bewusst.


    Sonst würde ich es ja nicht ansprechen ;)

    Ic hab auch ein kleines Problem mit dem Event im Dark Gate.


    Die Anzahl der TF´s hat rapide abgenommen im Vergleich zum letzten Wochenende. Desweiteren habe ich oft Felder wo lediglich 1 Kyp zu holen ist.


    Ist auch erst nach der letzten Wartung so. Davor war alles super und n richtig schönes Event für fleißige Sammler.

    Danke für die Erklärung. Aber das bringt den Chat nun auch nicht zum laufen.


    wenn er nur unter bestimmten Voraussetzungen fehlerfrei funktioniert dann sollte man ihn nicht dauerhaft eingeblendet haben bzw die Möglichkeit haben ihn wegzuklicken.


    Oder eben erst einfügen wenn er funktioniert - wir würden ihn in der Ally halt sehr gerne nutzen.

    Ich kann das nur bestätigen, ich habe das selbe Problem.


    Aktuell kann ich nichtmal senden - ich schreibe was aber es kommt nicht im chat. Außerdem wechselt die Anzeige echt durch die Tage- mal steht was von gestern, dann von heute und bei der nächsten Aktualisierung von vor 2 Tagen.


    Wäre schön wenn der Chat funktionieren würde - sonst kann das nutzlose nervige Feld auch wieder verbannt werden.


    LG

    Moin,


    die Flugzeiten sind aktuell ungewöhnlich lang. Geht dem Dark Gate gerade die Puste aus?


    Für einen Flug der gestern noch ca 1 min dauerte brauche ich jetzt schon 5 min.